1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beck vor dem politischen Abgang? Wer würde sein Nachfolger?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 1. März 2008.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Beck vor dem politischen Abgang? Wer würde sein Nachfolger?

    Siehst Du, mit Mitte hat dies nichts zu tun....

    Auch sollte man bendenken, das der oft als "Mitte" bezeichnete Mittelstand am Aussterben ist wenn es mit der Schere Arm - Reich so weitergeht.
    Und das wirst selbst Du nicht wollen. Wir brauchen also keine Wischi-Waschi-Parteien wie die SPD sonder Parteien die klar Ihre Positionen hervorheben.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Beck vor dem politischen Abgang? Wer würde sein Nachfolger?

    Interessant wo Frau Merkel in ihren frühen Jahren so Mitglied war:

    So und jetzt darf der SL mir mal erklären warum er das nicht auch kritisiert? Von einer reinen "Mitgliedschaft" ist diese Position in der FDJ von Frau Merkel ja ein wenig entfernt. ;)

    Quelle:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel
     
  3. Hamburger

    Hamburger Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beck vor dem politischen Abgang? Wer würde sein Nachfolger?

    Und wie bitte soll man dann die CDU/CSU und FDP betiteln.
    Ein paar Namen gefällig:
    Oberländer, Kiesinger, Filbinger, Carstens usw

    HH
     
  4. DigiTroll

    DigiTroll Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beck vor dem politischen Abgang? Wer würde sein Nachfolger?

    "Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott..." blahblahblah.

    Es kann mich doch keiner dazu zwingen, an den großen Tschutschu zu glauben!

    :LOL:
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beck vor dem politischen Abgang? Wer würde sein Nachfolger?

    Irrtum, wir brauchen nach wie vor Parteien wie SPD, Grüne, FDP, CDU, CSU. Von Kompromissen hast du wohl noch nie was gehört? Daß der Mittelstand vom Aussterben bedroht ist stimmt vollkommen. Eine Folge der rotgrünen Umverteilungspolitik nach oben und der Umverteilungspolitik der Großen Stillstandskoalition nach ganz unten. Beides Male zu Lasten des Mittelstandes, des Bürgertums, der wahren Leistungsträger. Die gehen nämlich weder nach Liechtenstein noch auf die Straße. Die kann man ja melken, und das stellt insbesondere linksradikale Kräfte zufrieden.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beck vor dem politischen Abgang? Wer würde sein Nachfolger?

    Ich halte überhaupt nichts von Frau Merkel. Ein Wendehals der besonderen Sorte, nur Stimmungspolitikerin, ohne jegliches Programm. Schröder machte vieles falsch, aber er hatte wenigstens Mut. Im Nachhinein war er der bessere Kanzler, von GUT aber noch weit entfernt.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Beck vor dem politischen Abgang? Wer würde sein Nachfolger?

    Seltsam nur das genau deine Konservativen Leitfiguren mit ihren moralischen "Werten" diese Frau zur mächtigstens Frau im politischen Deutschland gemacht haben?

    Aber moralische Werte zählen ja bei den Konservativen nicht sehr viel wenn ich mir so Leute wie den "brutalst möglichen" Aufklärer aus Hessen oder den dicken "Spendernamenverschweiger" ansehe. Diese moralisch einwandfreien Konservativen werden dann sogar Ministerpräsident oder Kanzler. :eek:

    Um zum Threadthema zu kommen:

    Beck lässt sich nicht ersetzen - deshalb wird man ihn auch nicht absägen können. Oder soll Frau Nahles bald die SPD führen? :D
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Beck vor dem politischen Abgang? Wer würde sein Nachfolger?

    Warum nicht? Nahles hatte bisher immer ihre Linie eingehalten, bei ihr weiß man zumindest woran man ist, im Gegensatz zu Beck. Der wirft ja seine Überzeugungen mir nichts dir nichts mal um, und das auch mal drei Tage vor ner Wahl :rolleyes:
    Nahles war zumindest so standhaft, dass daran schon ein Münte gescheitert ist...
     
  9. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beck vor dem politischen Abgang? Wer würde sein Nachfolger?

    Achso. Wenn Hitler den 2. Weltkrieg überlebt hätte, hätte also eine Distanzierung auch gereicht? Gut, dass er das nicht wusste.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Beck vor dem politischen Abgang? Wer würde sein Nachfolger?

    War Frau Nahles nicht eigentlich gegen die Vorratsdatenspeicherung, hat dann aber im Bundestag dafür gestimmt? Soviel zu den Überzeugungen von Frau Nahles! :rolleyes: