1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beck für Übertragung von TV-Duell im Hörfunk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.645
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mainz - Der Vorsitzende der Rundfunkkommission der Länder, der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck (SPD), ist für die Übertragung des TV-Duells der beiden Spitzenkandidaten von SPD und CDU im Hörfunk.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. wolfgang15

    wolfgang15 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beck für Übertragung von TV-Duell im Hörfunk

    Hat der auch noch was zu sagen-ist doch genau so ein Sülzekopf
    wie seine ganze Partei
    Ich sag immer "Alle Parteien in eine großen Sack und jeder kann mal
    Drauf schlagen-erwischt man immer den Richtigen"
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Beck für Übertragung von TV-Duell im Hörfunk

    Ich sag immer: Alle Dummschwätzer in einen großen Sack und dann einfach draufhauen.
    Aber zum Beitrag: Eine vernünftige Idee. Ich würde das Duell auch auf den Jugendwellen ausstrahlen, dort gibt es ja schon den "Kanzlercheck"
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beck für Übertragung von TV-Duell im Hörfunk

    Ich glaube eher du schnallst es nicht um was es hier geht:D
     

Diese Seite empfehlen