1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beck fällt um !!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Jazzman, 7. August 2006.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Beck fällt um !!

    Keine Frage, das sind wir auf gleicher Länge.
    Vor 21-22 Uhr mach ich die Kiste eh nicht an.;)
    Aber heute 20,15 habe ich nur die Wahl zwischen P7 und P7. ;)
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beck fällt um !!

    Die Wahl hatte ich schon. Hab einfach keine Lust, 2 Jahre darauf zu warten, bis sich eine Werbeseuche zur Ausstrahlung herabläßt.

    Kein 16:9, kein DD, kein OT, keine Originallänge. Schlechtes Bild. Kein Abspann, Einblendungen, Werbeunterbrechungen, falsche Reihenfolge, zusammengeratene Übersetzung.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.360
    Zustimmungen:
    47.938
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Beck fällt um !!

    Wenn man mir jetzt doch mal einer erklären könnte, wie man "Grundverschlüsselung" mit "Fortschritt" paaren kann? Da steig ich jetzt nicht durch....
     
  4. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Beck fällt um !!

    Moment mal, im Zusammenhang ob es rechtlich möglich ist dies durchzuführen kann er sich vorstellen. Aber, er betonte, seien sie gut beraten es nicht zu tun. Von umfallen kann keine Rede sein. Er sagt nur was möglich ist, ob es uns gefällt oder nicht. Beck ist nicht grad mein Favorit jedoch bleibt er objektiv.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Beck fällt um !!

    Ein typischer Camaro... Kaum wahre Fakten. Wenn ich ÖR einschalte lauft nichts Volkstümliches.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Beck fällt um !!

    Ach echt, welcher Stuss läuft da heute?
    Na ok, ich zeichne mir Queer as Folk auf...
    Ansonsten um 20:15 - Premiere Serie / Invasion. Ohne Werbung.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Beck fällt um !!

    auf pro7 läuft surface.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Beck fällt um !!

    Man kann nur hoffen, dass nicht allzuviele RTL abonnieren. Denn wenn sich da die Millionen draufstürzen, wird sofort der Euro-Sabber aus den Mündern der Intendanten tropfen. Und dann ist der Rundfunkstaatsvertrag schnell geändert. Und zwar so pervers, dass man trotz Verschlüsselung GEZ zahlen muss, auch wenn man kein Abo hat.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beck fällt um !!

    Da logisch. Eine Grundverschlüsselung wird kein Alibi für die GEZ-Befreiung sein. Sind hat die Nachrichten unveschlüsselt.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Beck fällt um !!

    Reicht nicht der Videotext Empfang? :cool: