1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beck fällt um !!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Jazzman, 7. August 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Beck fällt um !!

    Es gibt nichts gesetzliches was die Grundversorgung einschränkt.

    Ich finde auhc die ÖR sollten das zeigen was die deutschen wollen. Und das tuen sie sehr gut.

    Die grundversorgung ist immer noch vorhanden wird nur ein bisschen aufgewertet.

    Ich habe da nichts gegen und viele andere auch nicht.

    Auf die Grundversorgung die du willst kann ich gerne verzichten. dann wäre ich sofort gez verweigerer.

    ende.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beck fällt um !!

    Na siehst du nun kommen wir uns doch schon langsam näher. Ich würde dann die GEZ auch nicht mehr zahlen.

    bye OPa:winken:
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beck fällt um !!

    Zahlen darfst du trotzdem, schließlich sind nur die lizenzrechtlich geschützten Sendungen gesperrt.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beck fällt um !!

    Hab ich was verpasst?
    Ich denke 7% auf Lebensmittel, Bücher u.s.w. bleiben? :confused:
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Beck fällt um !!

    ist auch so :D
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beck fällt um !!

    Keine Sorge. Der Einzelhandel wird alle Preise um 2-3% erhöhen.
     
  7. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Beck fällt um !!

    "Technische Entgelte"? - Wafür bezahle ich die GEZ? Diese Gebühren sind für Programm und Technik!
     
  8. manne1294

    manne1294 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beck fällt um !!

    Das macht er doch schon lange.:D
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beck fällt um !!

    2-3% geht doch gar nicht.
    Die 9 vor nächst höheren Zahl ist wichtig!
    Lieber pressen die aus den Milchbauern noch was raus bevor die Milch minimal teurer wird.:mad:
     
  10. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beck fällt um !!

    Nein er hat einfach die Realität begriffen und ist aus der ewig gestrigen "Alles muss bleiben wie es schon immer war, Fortschritt ist doof" Lethargie aufgewacht. :winken: