1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beck droht Privatsendern und Astra wegen "zweiter Rundfunkgebühr"

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von lagpot, 24. Juni 2006.

1. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Beck droht Privatsendern und Astra wegen "zweiter Rundfunkgebühr"

Wie hier manche die Abzockpläne des privaten Dummfunks noch gutheißen wundert mich doch sehr.
    Dann aber auf der anderen Seite noch über die GEZ-Gebühren zu lamentieren, das ist schon dreist.
    Niemand ist gezweungen GEZ-Gebühren zu zahlen - TV-GErät verkaufen und gut ist es.
    17,03 € für ein dert gutes Angebot dürften wohl keum zu viel sein - was "bieten" denn Verblödungskanäle wie SAT.1, NEUN LIVE oder wie diese Sender alle heissen? Dafür noch Kohl verlangen zu wollen ist ein Witz.
    Wer sich hier gegen Kurt Beck im Tonfall vergreift, sollte vom Mod. mal eine Ermahnung erhalten. "Korrupt" ist z. B. eine Unterstellung, die wohl erst mal bewiesen werden muß.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Beck ist mein Held, leider wird das wenig nutzen.

3. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

WIe bitte lässt sich das dann mit seiner Haltung gegen eine Verschlüsselung von Privatem TV vereinbaren??? Wenn es so wäre, müsste er sich ja insgeheim die Hände Reiben, weil die Verschlüsselung der Privaten die öffentlich rechtlichen noch weiter stärken würde/wird.:winken:

Jetzt ist die Frage wer ist der D**p??:eek:

4. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Stimmt!

Wennn er sicht nicht einmischen würde dann wären auch wieder einige am meckern!!

Jetzt sagt mal einer was und dann ist es auch wieder nicht richtig!!

Wartet mal ab.. Astra und Co schaden sich mit den Abzockplänen doch selbst...

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2006
  5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Um in amerika niveau Fernsehen zu bekommen muss man Geld bezahlen.

Fta Programme bestehen in amerika größtenteils aus shopping und callin sendern.

@camaro Informier dich dann können wir weiter reden.

Diese aussage die ich hier mehrmals sagte habe ich offiziell vom ORF per email bekommen. Die ÖR arguemntieren ähnlich... und soweiter.

Aber wie schon gesagt informieren dann kommt eine vernünftige diskussion zustande.

@hanz1 Ich denke du kannst hier sicherlich nicht beurteilen wofür, wieviel und warum GEZ gebühren ausgegeben werden.

Das wird dir hier auhc keiner beantworten können.

Dein gelaber ist reine spekulation.

Jeder hat dioe möglichkeit Fernsehen und radio zu gucken.

Bei uns gibt es sonntags sogar eine zeitung umsonst.

Keiner wird ausgeschlossen wenn er die GEZ nicht bezahlen kann.

Aber wie oben schon erwähnt informieren. Leider kennen viele das wort anscheinend nicht. :rolleyes:

6. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Bin mal gespannt, ob er was bewirkt.

Eine weitere Gebühr für die Sender die dann im Gegenzug käme, würde mich freuen!!

digiface

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das sind Argumente, mein lieber Mann.

Ich hoffe das die ASTRA Nutzer nicht eines Tages ebenso aus allen Wolken fallen wie heute die HB Nutzer oder wie vor Jahren die Sat digital Nutzer allgemein.
    Beck ist ein Dummschwätzer der sich laufend in den Medien profilieren muss.
    Beck will sich in Kürze von der Spitze der SPD-Medienkommission zurückziehen.
    Und dann?
    Heiße Luft kurz vorm Abgang?

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Argumente die falsch sind ;).

Wieos kommst du nun mit Beck?

In dem Thread geht es zwar um beck unsere diskussion hatte damit nur nichts zu tun?

Wieso sollte ich aus allen wolken fallen?

Ich kann auf die privaten verzichten und werde es auch langfristig boykottieren.

Es gibt genug alternativen im satelliten Himmel.

Die abzocke mache ich nicht mit.

BOYKOTT

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Weil es das Thema ist !?
    Ich sag ja nicht das es mit der Verschlüsselung so kommen wird.
    Obwohl es auf HB schon so ist.
    Ich befürchte es nur und das es eben Auswirkungen auf alle Sender haben wird.
    Siehe Ersatzprogramm.

10. MehrLiveSport

MehrLiveSport Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Natürlich weiterhin König Kurt! Er fürchtet die Verschlüsselung doch aus 2 Gründen:
    1. Er will den Privaten schaden, wo er kann. Also versucht er in unternehmerische Handlungen einzugreifen. Die Privaten machen das ja nicht aus Spaß an der Freude oder um die Menschen zu verärgern, sondern um langfristig zu überleben. Das versteht aber Herr Beck nicht, oder er möchte es verhindern.
    2. Er will verhindern, dass die Verschlüsselung zum Standard wird, sonst könnte man ja auf die verwegene Idee kommen die ÖRs zu verschlüsseln und Karten nur noch an GEZ-Zahler auszugeben. Man wäre das gerecht, aber halt - dann könnte man ja die ÖRs abmelden und was wird dann aus dem geliebten ZDF? Also denkt Kurt: Verschlüsselung=böse.

Und nochmal, weil es hier zum 2. Mal falsch gekommen ist: Ohne Private kann man fernsehen ohne GEZ nicht! Wer also das Argument mit dem Fernseher verkaufen noch einmal bringt: Thema verfehlt. 6. Setzen!