1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beck droht Privatsendern und Astra wegen "zweiter Rundfunkgebühr"

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von lagpot, 24. Juni 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Beck droht Privatsendern und Astra wegen "zweiter Rundfunkgebühr"

    Hatten wir diese unsinnige und unsinnige diskussion nicht schonmal mit einen anderem user gemacht?

    Imho hat er dieselben unsinnigen aussagen udn dieselben unsinnigen fakten geschrieben...
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beck droht Privatsendern und Astra wegen "zweiter Rundfunkgebühr"

    Klar und die Unternehmen halten sich auch als brav daran. Es muss regulativ eingegriffen werden, allein schon um einen gewissen Wettbewerb aufrecht zu erhalten.
     
  3. MehrLiveSport

    MehrLiveSport Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beck droht Privatsendern und Astra wegen "zweiter Rundfunkgebühr"

    Da bist du ja optimischtischer als die ARD selber.

    Zitat Fritz Pleitgen:
    Der größte Teil der "Sportschau" am Samstag werde über Werbung refinanziert, die restliche Finanzierung erfolge aus dem bestehenden
    Sportrechte-Etat."

    Und dabei werden dann gerne nur die Rechtekosten als Maßstab genommen, die Technik und das Personal hätte man ja sowieso bezahlen müssen. Und dann wird auch noch behauptet, der bisherige Sendeplatz hätte auch 10 Mio Euro gekostet. Also bitte, wenn das keine Nebelkerzen sind. Ketzer würden Lügen sagen...

    @Sebastian2
    Dein letztes Posting disqualifiziert dich endgültig. Du verstehst weder was Abzocke ist (wirtschaftlicher Betrug) noch, dass das GEZ-Modell einen Zwang darstellt, weil man keinen Fernseher ohne ÖR haben darf (sehr wohl aber ohne Dolphin).
    Abgesehen davon werte ich deinen Rückzug aus der Diskussion als Einsicht in die Sinnlosigkeit deiner Behauptungen. :p
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beck droht Privatsendern und Astra wegen "zweiter Rundfunkgebühr"

    Die Sache steht gar nicht zur Diskussion, denn dann handelt es sich ja um keinen Markt mehr. Nicht jedes Unternehmen hat Zugang.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Beck droht Privatsendern und Astra wegen "zweiter Rundfunkgebühr"

    Tut mir leid es ist abzocke und es bleibt abzocke.

    Egal was so ein *** wie du mir erzählen willst.

    Wenn Kunden verarscht werden wird er abgezockt egal ob du das nun verstehen willst oder nicht.

    Abzocke fängt für mich dort an wo Kunden künstlich geld zahlen müssen ohne eine vernünftige gegenleistung zu bekommen.

    Bei den ÖR bekomme ich eine gegenleistung. RTL will keine bessere serien etc. zeigen wenn sie verschlüsseln.

    Ich ziehe mich nicht zurück weil meine argumente unsinn sind.

    Sondern weil DU versuchst irgendwelchen dünnschiss zu labern der nicht stimmt und man nur eine vernünftige diskussion führen kann wenn beide sich informiert haben.

    Und du hast dich definitiv nicht informiert.

    Außerdem diskutiere ich mit GEZ gegner nicht die nur das schlechte in der GEZ suchen. die privaten haus hoch loben. Und die film wirtschaft wie in der usa für toll empfinden wo Kunden definitiv abgezockt werden.

    Außerdemw enn ichd as wort abzocke falsch verwende tut das hier der größtteil der user. ich bin nicht der einzige der dolphin als abzocke ansieht.

    Wie nennst du das denn wenn ein sender ohne grund geld vom zuschauer haben will. den kunden durch technik einschränken wird usw.?

    Ich nenne das Bterug und abzocke. Ja Genau das werfe ich den privaten sendern vor.

    Sie labern sie hätten kein geld obwohl sie millionen gewinne machen und zocken den kunden in zukunft ab.

    Das ist Verarschung der deutschen Zuschauer, eiongebettet in abzocke...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2006
  6. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.008
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beck droht Privatsendern und Astra wegen "zweiter Rundfunkgebühr"

    LOL...in welcher traumwelt lebst du denn ? wenn du wüsstest, was ich da schon alles erlebt hab. wärend meiner ausbildung gabs auch englisch-unterricht...ich hatte da gute noten, die meisten anderen der klasse haben da total versagt ! oder der mehrwöchige computerkurs...da musste ich den meisten helfen, weil sie null ahnung hatten. einer der chaoten hat wie bekloppt auf die tastatur und maus eingehämmert, weil er zu bescheuert war, die einfachsten aufgaben am PC zu erledigen.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beck droht Privatsendern und Astra wegen "zweiter Rundfunkgebühr"

    Das würde ich so pauschal nicht sagen, ich glaub schon fast, unsere Privaten haben da gewonnen. Mehr Werbung, mehr Eigentwerbung, mehr Einblendungen.
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beck droht Privatsendern und Astra wegen "zweiter Rundfunkgebühr"

    Ich gebe dir vollkommen Recht ich fühle mich von den ÖR abgezockt denn ich muss für eine Leistung bezahlen die ich gar nicht haben will. Meine Informationen beziehe ich aus der Presse und für die Unterhaltung reicht mir ein Film auf Premiere oder einer aus der Videotek.


    bye Opa:winken: