1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beck droht Privatsendern und Astra wegen "zweiter Rundfunkgebühr"

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von lagpot, 24. Juni 2006.

  1. ChrSchn

    ChrSchn Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Beck droht Privatsendern und Astra wegen "zweiter Rundfunkgebühr"

    Naja, zum einen vermeldet Phoenix regelmäßig neue Einschaltquotenrekorde und zum anderen haben wir schlicht keine besseren. Schleißlich lassen sich so aufrechte und ehrliche Staatsbürger wie Du ja nicht in den Bundestagwählen. Im Übrigen glaube ich ohnehin, dass sich die "Bestechung" (die eigentlich immer verbandliche bzw. interessengeleitete Färbung und nie wirkliche Bestechung/Korruption ist) aus den verschiedenen Richtungen gegenseitig aufhebt. D.h. je mehr Einfluss von unterschiedlichen Interessengruppen/Verbänden/Lobbies, desto besser. Erst dann kommt der wahre Volkswille zu Ausdruck und nicht jener, der eben am lautesten schreit , setzt sich durch ;)

    P.S.: Dir ging es ja nur um folgenden Satz meiner Antwort:
    Dann zitier doch bitte auch nur diesen, sonst wirds ja total unübersichtlich und keiner weiß, was Du überhaupt willst...
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Beck droht Privatsendern und Astra wegen "zweiter Rundfunkgebühr"

    Dazu müsste er ja selbst wissen, was er will.
    Ich konnte bislang bei diesem doclector nur feststellen, daß er in jedem Beitrag irgendwie das Wörtchen "korrupt" ohne Sinn und Verstand und vor allem ohne Fakten einbauen will.