1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beck beschimpft Lafontaine und die Linkspartei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Muck06, 14. Juli 2007.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Beck beschimpft Lafontaine und die Linkspartei

    Na guck' mal einer an....den Grosskoalitionären laufen die Mitglieder weg!:D Und nur eine einzige Partei profitiert davon! :DWelche das wohl ist?:rolleyes:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Beck beschimpft Lafontaine und die Linkspartei

    Ich tippe auf die CSU.:winken:
    Gestern kam auf " Das Erste" Report.
    Da wurde aufgezeigt mit welchen unlauteren Methoden der Linksaußen Partei Mitglieder zugeführt werden.
    Die schrecke aber auch wirklich vor nichts zurück.
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beck beschimpft Lafontaine und die Linkspartei

    Falsch! Es ist die Partei der Herren Gysi und Lafontaine! :winken:
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beck beschimpft Lafontaine und die Linkspartei

    Na ja, ich würde die CSU jetzt nicht als Linksaussen-Partei bezeichnen. :D
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beck beschimpft Lafontaine und die Linkspartei

    Irgendwie finde ich das ja putzig; da kehren die Leute der Ede und Angie-Partei den Rücken, nur um bei Gysi & Co. wieder aufzutauchen!:D

    Und da dachten die Leute immer, die erweiterte PDS sei eine Gefahr für die Sozis! :D:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2007
  6. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beck beschimpft Lafontaine und die Linkspartei

    Das werde ich jetzt genüßlich breittreten, was dieser ******** aus dem Saarland so an Lügen erzählt (hat). Ein übler Lump, der Abzocker von der Saar!
     
  8. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beck beschimpft Lafontaine und die Linkspartei

    ich würde mir diese sogenannten Widersprüche mal genauer anschauen, bevor ich mich im blinden Freudentaumel blamiere.
    der SPD muss das Feuer ja ziemlich den Hintern einheizen, dass sie sich selbst so lächerlich machen.
    die dreisteste Lüge der Parteigeschichte in Form von Mehrwertsteuererhöhung und Studiengebühren werden bei den ehemaligen SPD Wählern erneut in Erinnerung gerufen anstatt verdrängt.
    die Forumbeiträge im Spiegel kennzeichnen zudem noch die Wirkung der Peinlichkeit, die sich die SPD aus anscheinend blanker Angst ausgedacht
    hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2007
  9. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Beck beschimpft Lafontaine und die Linkspartei

    Doch, nur unterscheiden sich die Anderen auch nicht wesentlich von Ihm.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Beck beschimpft Lafontaine und die Linkspartei

    UNd nun nenn mir mal die Möglichkeiten bis auf eine neuwahl wo die spd hätte sagen können wir machen da nicht mit?

    Wer etwas von Politik ahnung hat weiß das intern abgestimmt wird. und da die cdu in der koaliation die mehrheit hat...
    Immer wieder witzig wie einige die spd die schuld dafür in die schuhe schieben und meistens sind es die die die cdu gewählt haben trotz der ankündigungen dieser sachen im wahlkampf... :winken: :rolleyes: :wüt: