1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beck beschimpft Lafontaine und die Linkspartei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Muck06, 14. Juli 2007.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.359
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Beck beschimpft Lafontaine und die Linkspartei

    Wenn die CSU auf Bundesebene dürfte, das wäre ein Haufen, CSU/FDP/Grüne-Bündnis 90
    In welcher Reihenfolge wäre wohl zweitranging und dann noch von der linken im Bundestag toleriert. ;)
    Das täte mir gefallen.
    Die grünen sind doch schon ein Weilchen nur für gutverdienende Ökos wählbar.
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Beck beschimpft Lafontaine und die Linkspartei

    Hehehe.... der war gut. Excellent. Darauf ein Bierchen! Auch schönes Wetter bei Dir? Familie gesund, Katze wohlauf? :)
     
  3. #67

    #67 Guest

    AW: Beck beschimpft Lafontaine und die Linkspartei

    Nun, die Propagierung einer Wirtschaftsdiktatur ohne jeglichen sozialen Ausgleich würde ich schon als radikale Position bezeichnen.
    Liberal sind die jedenfalls nicht mehr. Oder hat irgendjemand einen Protest von denen gegen Schäuble vernommen? Oder gegen Heiligendamm? Die pesten nur noch gegen die Linkspartei, ein deutliches Zeichen, wo sich die FDP selbst sieht.
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Beck beschimpft Lafontaine und die Linkspartei

    Lechuk, mein Freund, Du bist pervers :D
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.359
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Beck beschimpft Lafontaine und die Linkspartei

    ich weiß :)
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Beck beschimpft Lafontaine und die Linkspartei

    Aua. Ich glaube, ich leide derzeit an einem Mangel an Information. Davon habe ich noch nichts mitbekommen. Das ist peinlich, aber verzeih' mein politisches Desinteresse, das brauche ich, um zu überleben :)
    So gesehen hast du ja Recht. Liberal sind sie so wenig, wie die SPD links ist.
    Die Samtpfötchen warten halt ab, woher der Wind weht und wenn das feststeht, dann steht das Westerwelle blitzschnell auf der "richtigen" Seite.
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Beck beschimpft Lafontaine und die Linkspartei

    Beck und seine Kollegen werden sich noch wundern! Unabhängig davon, wie glaubwürdig Lafontaine ist, ob er ein Populist ist oder ein Demagoge - er spricht den gebeutelten Menschen aus der Seele, die von 'ihrer' Volkspartei SPD per Gesetz in die soziale Gosse getreten wurden.

    Das sind die Wähler! Wenn Beck ihn angreift und beschimpft statt sachlich zu argumentieren, wird die SPD nur noch mehr Stimmen verlieren und nicht eine dazu gewinnen.

    Für die SPD steht die Zukunft auf dem Spiel! Das hat folgende Gründe:

    - die verbalen Attacken auf die Linke und OL
    - das Regieren an der Parteibasis vorbei
    - sozialdemokratische Werte vergessen
    - Personen ohne Ideen und Charakter (Nahles, Platzeck, Beck)

    könnte dazu führen, das die SPD mit 18% bei den nächsten Wahlen konfrontiert wird. Mit Kurt Beck als Kanzlerkandidat wird das immer wahrscheinlicher und um an der Macht zu bleiben, werden jetzt "Liebesbriefe" an die Grünen und an die FDP geschickt (Heute in den Medien ).

    Entweder Kurt Beck nimmt von der Kanzlerkanditatur Abschied oder die SPD geht als Volkspartei mit 18% oder weniger in die Geschichtsbücher und wird sogar von den Linken rechts liegen gelassen.

    Ich sehe eine strahlende Zukunft für Beck - als Vorsitzender des Kleingärtnervereins Wanne-Eickel.

    Wenn der Typ Bundeskanzler wird, dann dreht sich die Globale Erwärmung innerhalb eines Jahres um, Nessie taucht auf, Atlantis wird gefunden, Nordkorea wird neues Tourismusziel Nummer eins und der Yeti gibt ein Interview im Fernsehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2007
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Beck beschimpft Lafontaine und die Linkspartei

    Ich wohne ja in einem Altenheim;)
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.756
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beck beschimpft Lafontaine und die Linkspartei

    danke, du hast meinen tag gerettet, ich konnte heute zum ersten mal herzhaft lachen. :D
     
  10. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2007