1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beck beschimpft Lafontaine und die Linkspartei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Muck06, 14. Juli 2007.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Beck beschimpft Lafontaine und die Linkspartei

Naja wer heile Welt lebt sollte gefälligst auch zufrieden sein...:eek:
    In "meiner" Welt der näheren Umgebung siehts trauriger aus...

Mit den Ansprüchen ist das so eine Sache, es gibt mittlerweile etliche die für unter "Hartz 4" arbeiten, weil sie es schlicht müssen. Ob das auch ein Dennis100 machen würde?

Sorry, solche Sprüche höre ich immer nur von "Wessis", im Bedarfsfall bekommen sie aber nicht mal Wasser zum kochen.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2007
  2. ukroll96

ukroll96 Guest

Mensch Horud, ganz schwaches Kino, von Dir habe ich eigentlich was anderes erwartet, aber man kann sich auch täuschen. Schade, hatte Dich anders eingeschätzt, aber trotzdem danke, jetzt weiß ich Dich besser einzuschätzen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2007
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wie man in den Wald hineinruft...

Und wie ich schon angedeutet habe, aus den sog. "politischen Diskussionen" (zumindest halten das einige hier dafür) halte ich mich weitgehend raus, es macht keinen Sinn, weil man eh direkt beleidigt wird, wenn man nicht die rote Fahne in den Wind hält.

Was man mir gegenüber in diesem Thread sehr schön demonstriert hat. ICH jedenfalls bin niemandem persönlich an die Wäsche gegangen.

Da stellt sich mir doch gleich die Frage, wer von uns zwei hier ein ganz schwaches Kino zeigt...

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2007
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@horud wer mit mit schwarzen Fahnen wedelt sollte auch nach der roten Ausschau halten. Ja, das ist Diskussion. ;)

5. ukroll96

ukroll96 Guest

Glaube kaum, das ich hier in den Wald hineingerufen habe, nur schade dass Du wie viele hier alle und alles verallgemeinerst und alle, die nicht auf deiner Linie funken als Kommunisten betitelst. Ich glaube eher, Du solltest mal bei dir hinterfragen, wie man in den Wald hinein ruft.

Das war wohl das, was Du mit in den Wald .... meinst!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2007
  6. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Hab ich das hier? Ich habe nur Terranus zugestimmt, was die Situation hier im Forum betrifft.

Eine politische Aussage habe ich hier noch nicht abgegeben. Schon gar keine mit ner schwarzen Fahne obendrauf. Warum, siehe oben.

7. AW: Beck beschimpft Lafontaine und die Linkspartei

..... sehe ich dann mal als pauschale Aussage und erweitere um
    verstockte Alt-Nazis, verstockte Stalinisten :)

Es geht mit nur allgemein um den Begriff "verstockt", alles andere bitte nicht überbewerten :D

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Da es hier nur darum geht, ne Handvoll User in ihren Meinungen zu bestätigen und das Hohelied der Sozialisten anzustimmen, kann man ruhig von "verstockt" sprechen.

Diskussionen sind hier gar nicht erwünscht, Andersdenkende sind Neoliberalisten oder im schlimmsten Falle Rechtsradikale.

Man sieht es ja hier, die ollen Kamellen Filbinger und Co braucht man nicht lange zu suchen. Was das jetzt mit Lafontaine und Beck zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

"w.klink" würde sagen: setzen, 6, vom Thema abgekommen"

In diesesm Sinne, schönen Samstag noch :)

9. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Wenn ich wieder mal was tun kann. :winken:
    Eigentlich geht es doch nur um ein paar Süddeutsche Konservative. ;)

Oder auch die Kamelle mit der DDR und deren Kommunisten.

Setzen 6?
    Du sitzt schon? ;)

Keks oder Bochumer Bier? :D

10. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

ich hab ganz bewusst Linkspartei Parteitag geschrieben. Da steckt dann schon alles drin. Wer bringt schon auf nem Parteitag einer Partei Argumente die dieser Partei nicht schmecken ? Keiner. Oder schon mal Merkel auf nem SPD Parteitag reden hören ?

Es geht hier oft nicht mehr um links oder rechts etc. sondern einige verteidigen halt wirklich nur noch stur was diese Partei veranstaltet, inklusive ihrer Protagonisten. Das ist was mich stört, weil ich meine dass so ein Forum kein Raum für die Interessensvertretung irgendeiner Partei oder Organisation sein sollte, mal ausgenommen des Forumsbetreibers.

Ich diskutiere gerne mit Leuten die zwar links denken oder tendieren, sich aber trotzdem noch einen gesunden Abstand zu jeglicher Partei leisten. Davon gibt es schon noch welche die aber auch schon weniger schreiben.

Für mich ist dies ganze aber weiterhin ein Hobby hier und betrachte das daher sowieso mit einer gewissen Ironie, ohnedie gerade in diesem Bereich des Forums kein Auskommen mehr ist.
    Dazu lasse ich mich in keine Partei drängen, ich bin weit entfernt mich irgendeiner nahe zu fühlen.
    Doch einige sind eben schon so verbissen, die können es nicht begreifen dass jemand zwar die sogenannte Linkspartei nicht mag, Schäuble aber auch nicht. Ich mag auch Merkel nicht, das heißt doch aber nicht dass ich gleich die "Linken" wählen muss. Diese Kausalzusammenhänge die hier teils konstruiert werden mögen zwar rhetorisch oft hilfreich sein, treffen aber dann in der politischen Einschätzung halt so nicht zu.
    Am schlimmsten ist aber dieser Anspruch der Linken die Gerechtesten zu sein. Da wird es gefährlich. Gerecht oder Steigerung sozial gerecht sind extrem dehnbare Begriffe. Darüber zu diskutieren ist aber nur auf sehr sachlicher Basis möglich, die hier in weiten Teilen nicht mehr gegeben ist. Dazu ist man zu emotional.
    Aber man muss nur schauen wie lange ich schon im Internet Beiträge lese, mich haut nix mehr um...
    So ich hab jetzt Urlaub weit weg. Deswegen haut mich gleich zweimal nix um.
    :D