1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beck´s Pfeift auf Traditionen!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gespenst, 1. April 2005.

  1. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Beck´s Pfeift auf Traditionen!!

    Tja, der übliche Größenwahn und Geldgeilheit, wie überall in der Wirtschaft zu beobachten :( Der Firma X gehts blendend, Rekordgewinne jedes Jahr, trotzdem will man auf den Weltmarkt, um konkurrenzfähig zu sein (schon klar, die Rekordgewinne im INLAND belegen ja die mangelhafte Konkurrenzfähigkeit *lach*), es werden 1000e Mitarbeiter entlassen, die Aktien und EInnahmen der Chefetage steigen, und das wars. Der Dumme ist Vater Staat, der Millionen an Steuergeldern verliert, da Hauptfirmensitz nun im Ausland, es sind viele Arbeitslos usw. Die einzigen Nutznießer sind die Bosse (wie immer) und die Aktionäre, die sich für 10 Cent mehr DIvidende im Jahr dann endlich eine FÜnftel Eiskugel in der EIsdiele kaufen können, oder einen Deuerlutscher, echt arm...

    MaxiKlin
     
  2. scotty-utb

    scotty-utb Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beck´s Pfeift auf Traditionen!!

    Fuchsbeck !!
    (wo der Chef sein bester Kunde ist)
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Beck´s Pfeift auf Traditionen!!

    Was gehen mich diese Hochseicher an! Ich trinke lieber das Bier, welches mir schmeckt, als das, was gerade in ist! ;)
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beck´s Pfeift auf Traditionen!!

    Beck's und Warsteiner haben ja mit richtigem Bier nun rein garnichts gemeinsam.

    Die ganzen Sorten die durch die Werbung so gepusht werden, sind allesamt unter der Marke --> Pinkel-Bräu anzusiedeln. :D

    Flensburger oder Jever wären da meine Empfehlung, oder da es ja wieder wärmer wird, ein frisches Hefe-Weizen vom Fass. :love:

    Prost :winken:
     
  5. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beck´s Pfeift auf Traditionen!!

    Ein Sulzbacher?
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Beck´s Pfeift auf Traditionen!!

    da geht sowieso nichts drüber, gerade bei nem schönen Grillabend:love:

    Flensburger lass ich gelten. Aber Jever...bähhh:D
     
  7. jürgen-bremen

    jürgen-bremen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beck´s Pfeift auf Traditionen!!

    Jetzt möchte ich mich als Wahlbremer doch mal outen: Ich trinke Flens aus der Flasche und Jever Pils oder Haake Beck Kräusen aus dem Zapfhahn. Becks Pils aus der Flasche oder vom Faß schmeckt für mich steril; es ist halt nur ein Exportbier. Was auch noch schmeckt ist Barre Bräu, die haben die Pferde auch noch nicht abgeschafft!

    Haake Beck (Pils und Kräusen) ist noch ein lokales Bier, das nicht durch Konservierung für den Export haltbar gemacht wird und deshalb noch schmeckt.
    Seit Haake Beck jedoch von Becks geschluckt wurde, wurde Haake nur noch als Zweitmarke betrachtet und nur noch Becks (international) herausgestellt.

    Wenn nun Inbev (so heißt der Laden nun) die Pferde abschafft, so geschieht dies in erster Linie deshalb, weil man nicht erkannt hat, daß Haake Beck als das lokale und m.E. bessere Bier davon weiter profitiert hätte; für das in erster Linie internationale Becks spielt das wohl keine Rolle.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beck´s Pfeift auf Traditionen!!

    AM besten unterstützt man eine der Regionalbrauereien. Da gibt es manch gutes Gesöff. Diese "holländischen" Massenmarken kaufe ich eher nicht, das Billigzeug von Aldi oder Oettinger gleich gar nicht.