1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beck´s Pfeift auf Traditionen!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gespenst, 1. April 2005.

  1. Gespenst

    Gespenst Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    81
    Anzeige
    Nachdem vorgestern die letzten Beck´s Bierkutschen die Lokale in der Bremer Innenstadt beliefert haben. Verschwindet nur auch der Bremer Schlüssen von dem Beck´s Logo. Nach Informationen von Radio Bremen ist der Bremer Schlüssel nicht mehr zeitgemäß. Der Bremer Schlüssel wird durch einen Löwen ersetzt. Durch den Aufkauf von Beck´s durch Interbrew geht einiges an Tradition in Bremen den Bach runter. Mal sehen wann sie den Schriftzug „Bremen – Germany“ entfernen. Auch wen ich es mir Wünschen würde das ist kein Aprilscherz.

    Edit: Neuer Link ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2005
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Beck´s Pfeift auf Traditionen!!

    Verb ist kein Substantiv. ;)
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Beck´s Pfeift auf Traditionen!!

    die selbe firma hat auch GILDE hier in hannover aufgekauft. wurde auch für mich spürbar. weil GILDE ist danach als sponsor der EWP abgesprungen und die ticketpreise haben sich von im vorjahr 5 euro für einen tribünenplatz auf 12 euro erhöht !
     
  4. Gespenst

    Gespenst Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    81
    AW: Beck´s Pfeift auf Traditionen!!

    Ich finde es einfach nur Schade. Vor allem hätte das nicht sein müssen die Firma lief immer gut und die Gründer Familie, die Becks bis 2002 geleitet hat, hat Becks nur verkauft weil sie auf den Weltmarkt wollten. Meinten wohl der verkauf würde besser für Becks sein. Aber ist es nicht auch die Tradition die ein Produkt interessant macht?
     
  5. NannyFine

    NannyFine Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Beck´s Pfeift auf Traditionen!!

    . .
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2006
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Beck´s Pfeift auf Traditionen!!

    Stümmt. Wenn man auf eine Party 'ne Kiste Becks mitbringt, hört man nie Beschwerden. Anscheinend ist das das "kompatibelste" Bier auf dem Markt ;)

    Gag

    PS. Verschiedene Bundesländer haben auch ihre Pferdestaffeln abgeschafft. Das finde ich eigentlich noch viel schlimmer. Zumindest hab ich mal in einem Bericht gesehen, dass berittene Polizisten bei bestimmten Einsätzen z.B. (Demonstrationen) echte taktische Vorteile hätten -- und dass Menschen schon allein vor dem Pferd einen ordentlichen Respekt hätten.
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.248
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Beck´s Pfeift auf Traditionen!!

    Nö, bei uns ist es Warsteiner und vor allem Bitburger (ist ja nicht weit weg von mir). Becks mag hier nicht jeder...:LOL:
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Beck´s Pfeift auf Traditionen!!

    Okay ;)

    Bei und hier ist Becks u.a. das Standard-Bier in allen Discos. Bier von Becks, Hefeweizen von Schöfferhofer. Was anderes gibt's nicht :)

    Gag
     
  9. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    AW: Beck´s Pfeift auf Traditionen!!

    Bleib der Natur treu,
    trink Winkler Bräu!

    Ihr mit engan Gsöff da,
    des ghörad se normal verboon!
    Des is ja ned mal nachm bayrischen Reinheitsgebot braut wordn...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2005
  10. NannyFine

    NannyFine Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Beck´s Pfeift auf Traditionen!!

    . .
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2006

Diese Seite empfehlen