1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beavis and Butt-Head kehren zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2020.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Weiß nicht ob Realverfilmung hier wirkt. Denke mal dass eben die halbwegs kurzen Sequenzen der Punkt sind, warum das auch lustig ist. In einem 90min Film müsste man krampfhaft ständig irgendwelchen Stumpfsinn unterbringen. Ja, hat bspw. bei Stromberg auch leidlich gut funktioniert, aber die 20min Serienhappen waren einfach kompakter ohne Leerlauf. Und mal gespannt was tricktechnisch gemacht wird. Irgendwie haben die simplen Sequenzen ihren Charme. Wenn ich da bspw. - ja - an Biene Maja denke. Die neuzeitlichen Zeichentrickversionen sind furchtbar.

2. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Alles hatte seine Zeit, heute bei so viel PC Geschrei, wird das wohl eher nix mehr......

Wolfman563 und SteelerPhin gefällt das.
  3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich mir nur die "Frog-Baseball" Folge vorstelle, oder als die beiden sich amüsierten, als irgendwo außerhalb ein Flugzeug abgestürzt ist....

Was gäbe das heute für einen Aufschrei...

Wolfman563 und timecop gefällt das.