1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beathe Uhse TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tazy73, 30. November 2001.

  1. tazy73

    tazy73 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Mainz
    Anzeige
    Ich habe meine D-Box2 erst seit einigen Tagen mit einem Super-Paket. Da war ich doch so beim durchzappen und plötzlich war auf BUTV. Wollen wir doch mal schauen was denn da so läuft. Ich gebe den Jugendschutz ein, doch das Bild bleibt blau. Ich schalte einen Kanal weiter und wieder zurück. Nun steht untem im Bild "Ihre D-Box2-Karte ist für diesesn Kanal nicht freigegeben". In welchen Paket befindet sich den BUTV? [​IMG]
     
  2. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    948
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Mit dem Super-Paket sollte BuTV eigentlich funktionieren. Der Sender läuft in der MovieWorld.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Beate-Uhse-TV ist -- soweit ich weiß -- standardmäßig bei allen Neuverträgen aus Familienkompatibilitätsgründen nicht freigeschaltet, was Du aber kostenlos jederzeit bei PW veranlassen kannst.

    Gag
     
  4. Markus.Guth

    Markus.Guth Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Deutschland
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Da war ich doch so beim durchzappen und plötzlich war auf BUTV<hr></blockquote>

    Ja natürlich rein zufällig! [​IMG]

    Du mußt einfach bei Premiere World anrufen und freischalten lassen (kostenlos, da im Movie Paket enthalten)

    Call: 0180 - 511 00 00

    Vor ein paar Wochen ging es auch noch im Abonnenten Portal auf Premiere World, jetzt gibt es den Link leider nicht mehr.
     
  5. hm

    hm Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Deutschland
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Zapper2001]

    Ja natürlich rein zufällig! [​IMG]

    Du mußt einfach bei Premiere World anrufen und freischalten lassen (kostenlos, da im Movie Paket enthalten)

    Call: 0180 - 511 00 00

    Vor ein paar Wochen ging es auch noch im Abonnenten Portal auf Premiere World, jetzt gibt es den Link leider nicht mehr.</strong><hr></blockquote>

    Welche Daten benötigt PW für die Freischaltung?
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Kundennummer
     
  7. hm

    hm Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Deutschland
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von BigPapa]Kundennummer</strong><hr></blockquote>
    Danke für die Info. Identifizierung ist nicht nötig? Gibt es eine schriftliche Benachrichtigung, in der das jeweilige Extra, welches freigeschaltet wurde, genannt wird?

    [ 05. Dezember 2001: Beitrag editiert von: h.m. ]</p>
     
  8. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Ja gibt es. Es wird in deiner lokalen Tageszeitung bekanntgegeben das du den Sender Beate Uhse TV hat freischalten lassen [​IMG]
     
  9. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    lol!

    Da hat wohl jemand Angst daß Papi was davon mitbekommt, was? Spar es Dir, Beate uhse TV lohnt sich eh nicht. Nichtmal für Pubertierende Jungen... [​IMG]
     
  10. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Hamburg
    Premiere kann aus bestimmten Daten Rückschlüsse ziehen welche Sender von den Abonennten angenommen werden und im weitesten Sinne Einschaltquoten berechnen. Beate Uhse Tv liegt da ganz vorn. Z. B. ist Gold Star Tv auch nicht im Bezug der Einschaltquoten schlecht. Seit es Beate Uhse Tv gibt haben Nachfragen zu bestimmten Themen im Erotikprogramm stark abgenommen. Alle hoffen, PW und Beate Uhse Tv, dass eine Lieberalisierung im Bezug auf Erotikprogramme in Deutschland sich bald durchsetzt. PW ist mit dem angebotenen Jugendschutz auf dem richtigen Weg. Jetzt müssen nur noch die Landesmedienanstalten überzeugt werden. Eine Nachfrage an Hardcore besteht und würde PW etliche Kunden bescheren.

    Franzi
     

Diese Seite empfehlen