1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beate Uhse

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von cr@zy, 23. Oktober 2004.

  1. cr@zy

    cr@zy Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Moin!

    Ich habe eine DBOX2 mit Yadi. Alle Premiere Programme bis auf Beate Uhse funktionieren. Woran kann das liegen ?
     
  2. nonnobis

    nonnobis Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Hattersheim
    AW: Beate Uhse

    Ich habe zwar kein Premiere mehr, aber zu meiner Zeit musste Beate-Uhse auf premiere.de im Member Bereich extra aktiviert werden.

    Ich nehme mal an, das ist noch genauso.

    Gruss, nonnobis
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Beate Uhse

    Ja, so ist es. ;)
    Gruß Gorcon
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Beate Uhse

    Als ich die BN noch drauf hatte, musste ich andauernd BU-TV wieder aktivieren. Nach ein paar Tagen wars dann wieder gesperrt. Kennt jemand dieses Problem?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Beate Uhse

    Du hast warscheinlich so jung am Telefon geklungen. ;)
    Gruß Gorcon
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Beate Uhse

    LOL:D

    Nö, da muss man doch gar nichts sagen.:LOL: :winken:
     

Diese Seite empfehlen