1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beate Uhse - wann gibt's ärger?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Zonk, 8. März 2001.

  1. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Anzeige
    Also mal so gesehen ist das was auf BUTV gezeigt wird ja eigentlich nur das natürlichste, was es auf dem Planeten Erde gibt. Zwar auf unterhaltsame Art verfeinert, aber doch keineswegs bösartig oder vergleichbar mit der Gewaltverherrlichung, die in andern Filmen zu sehen bekommt, wo tatsächlich ein Jugendschutz angebracht ist. Natürlich ist alles Geschmacksache. In sofern sollte man doch erwachsen genug sein, um zu wissen was man sich ansieht oder nicht. BUTV kennt sicherlich auch den Punkt an dem's geschmacklos wird und wenn's um Hardcore geht, hört sicherlich der Spaß auf und nicht nur bei den Medienwächtern.
     
  2. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bin ja eigentlich auch Deiner Meinung UlliHoeness.
    Da wird gezeigt, wie einem der Kopf abgehackt wird oder sonstige andere Körperteile aber Sex mit Geschlechtsteilen zeigen, dass ist verboten. [​IMG]
    Wieso eigentlich? Hat das negative Auswirkungen auf die (volljährigen) Zuschauer, die solche Filme sehen? Dann wäre ja schon die ganze Welt krank.

    Und wenn eben doch mal Minderjährige einen Porno sehen, wo bitte liegt das Problem? Ist doch anscheinend schon viel problematischer, wenn im Fernsehen Wrestling oder Ringen für jedermann zugänglich ist (siehe USA, wo beim 'Nachspielen' eines Ringkampfes die Schwester des 12jährigen tödlich verunglückte). Oder die freie Berichterstattung von Schülern, die Amok laufen und Klassenkameraden und Lehrer umbringen. Wieviele Nachahmer hat es da schon gegeben?

    Also wo liegt das Problem? Doch wohl nur in der Verklemmtheit der sozialen Gesellschaft! In den USA ist das ja noch viel schlimmer. Da kommt ja schon fast in den Knast, wenn man am 'normalen' Strand mal sein Oberteil ablegt.

    Zeit für ein Umdenken also!
    Und wenn nach Meinung vieler die Frau in solchen Filmen nur als Objekt betrachtet wird, dann sollen doch bitteschön mehr weibliche Regisseure Filme drehen, in denen das eben nicht so ist. Vielleicht finden Männer und Frauen dann irgendwann beim Sex doch noch zusammen. [​IMG] Aber das scheitert ja leider an der Zensur der Medienanstalten.

    mfG
     
  3. xtvb

    xtvb Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von lunta:
    ... das wissen die schon!

    mfG
    [/quote]


    Genau so sehe ich das auch @lunta.
    Die sehen sich das sicherlich auch nicht mehr lange mit an. Oder sie sind wirklich der Meinung das ein Jugendschutzsystem hilft.

    Obwohl in jeder Videothek kann ein 16-jähriger sich HCs ausleihen, bloss weil er älter aussieht...

    Andererseits ist es auch ein Problem (frei zitiert aus einem IRC-Chat): "Ich bin zwar 16 aber der einzige in der Familie der den Jugendschutzcode kennt".

    Alles hat seine Vor- und Nachteile.

    ------------------
    XTVB
    Admin des einzig unzensierten Erotik-Sat-Forums
    tvboard.n3.net
     
  4. rico

    rico Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von Marvin:
    Zum Glück schaut ja eigentlich niemand diesen Sender!!! Aber ehrlich - ständig muss man den Jugendschutz-Code eingeben. Immer diese Drückerei an den Knöpfen, nur um etwas Spaß zu haben.[/quote]

    da hilft nur DVB2000!!!!

    ;-))

    rico
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Nicht bei der D-Box II.

    ------------------
    Es war das Jahr des Feuers, das Jahr der Zerstörung,
    das Jahr in dem wir zurückeroberten was uns gehörte.
    Es war das Jahr der Wiedergeburt, das Jahr grosser Trauer.
    Es war das Jahr der Schmerzen und das Jahr der Freude.
    Es war ein neues Zeitalter,
    Es war das Ende der Geschichte.
    Das Jahr in dem sich alles veränderte.
     
  6. und nicht bei Miet-Boxen.


    mfg

    K.D.