1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beate Uhse TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von araikoeln, 24. November 2006.

  1. araikoeln

    araikoeln Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    hat irgend jemand auch probleme mit dem empfang von Uhse TV???
    Bei mir sind sonst alle Programme freigeschaltet aus diesem.
    Es sind auch schon einige neue freischalt versuche unternommen worden aber leider passiert nix.

    mfg

    aus Köln
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Beate Uhse TV

    Hast Du die richtige Frequenz? ... ach so, BU sendet erst ab 20Uhr und dann bis kurz vor 06.00Uhr morgens
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Beate Uhse TV

    Anrufen und freischalten lassen, falls Neuabonnent.
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Beate Uhse TV

    Hast du mit Hotline gesprochen?
     
  5. araikoeln

    araikoeln Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    28
    AW: Beate Uhse TV

    ich hab schon einen suchlauf gemacht, und die hotline hat es auch schon ein paar mal mit freischalten versucht, soll mich jetzt mit der technik in verbindung setzen...was mich halt wundert ist das es nur dieser kanal ist...ich hab premiere komplett und der rest geht...
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Beate Uhse TV

    Du weißt aber schon, dass du diesen Sender erst ab 20 Uhr gucken kannst.
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Beate Uhse TV

    Welche Meldung wird von deinem Receiver angezeigt?
     
  8. araikoeln

    araikoeln Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    28
    AW: Beate Uhse TV

    ja ich weiß das der erst um 20 Uhr ausgestrahlt wird.
    der Receiver zeigt an das das Programm verschlüsselt ist, als würde ich garkeine karte drin haben...
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Beate Uhse TV

    Hast DU zufälligerweise ein Modul? Alphacrypt zum Beispiel. Oder irgendwas wo Du Dir die Berechtigungen der SC angucken kannst? (7D27 ist für BU)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2006
  10. araikoeln

    araikoeln Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    28
    AW: Beate Uhse TV

    nein, ich hab einen alten nokia 1 decoder
     

Diese Seite empfehlen