1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beate Uhse TV vor dem Aus???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tvbars, 19. April 2001.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich pass mich mal dem Niveau hier an:
    Der Beate-Uhse Kanal ist der letzte Dreck!!!
    Und ich würde mich freuen, wenn dieser Sender verschwinden würde. :D :D :D
     
  2. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @x-man
    Der Sender soll schön da bleiben, ich hab' ihn nicht im eigenen Bouquet, aber so bleiben wir wenigstens von diesen stupiden Stöhnstreifen auf Premiere Digital verschont.

    cu
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    stimmt! :D :D :D
    ,so habe ich das noch gar nicht betrachtet,
    das ist aber auch der einzige Vorteil.
     
  4. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo!

    Es wird doch keiner gezwungen Beate Uhse sich anzusehen. Ich habe noch keine 5 Minuten auf dem Kanal verbracht, beschimpfe diesen aber trotzdem nicht als "letzter Dreck"!!

    HugoHabicht
     
  5. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Um die Diskussion wieder auf den richtigen Weg zu bringen:

    Sehr geehrte Damen und Herren der Berliner Staatsanwaltschaft,

    es gibt da ca. 20 cm lange Dinger aus Hartplastik, da kann man Batterien einsetzen und dann einen Knopf betätigen (NEIN, das ist NICHTS jugendgefährdendes).
    Wenn man es richtig macht, erscheint auf dem Bildschirm nämlich Biene Maja oder eine Dokumentation über Fischotter.
    Das Ganze nennt sich "Umschalten"!
    Wer das einwandfrei beherrscht, muß erwachsene Menschen nicht mit irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Pseudo-Jugendschutzmaßnahmen terrorisieren! Was IHNEN nicht gefällt, interessiert normale Menschen mit einem gesunden Sexualtrieb nämlich nicht die Bohne.
    Und: Die Wahrscheinlichkeit, daß ein Kind bei seinem Vater 20x härtere Videos findet und auch mit 1-2 Handgriffen den VCR anschmeißen kann ist um ein Vielfaches höher, als daß es die Jugendschutz-PIN mit weniger als 3 Versuchen knackt.
    Wollen sie jetzt Videotheken verbieten?
    Wenn sie in unserer Hauptstadt tatsächlich nicht wissen, wie sie ihre Anwälte beschäftigen sollen, kümmern sie sich doch z.B. mal um Korruption, Arbeitslosigkeit, Gewalt, Machtmißbrauch, Atomtransporte, Rechtsradikalismus... Da sind noch dickere Prämien drin!
    Gehen Sie nicht länger gegen die normalste Sache der Welt vor, ohne die wir alle nicht existieren würden!
    BU.TV hat einen entscheidenden Schritt nach vorne getan, dafür hätten sie ein Lob verdient, keinen Tadel.

    Tun Sie Deutschland einen Gefallen und werden Sie erwachsen.

    Mit freundlichen Grüßen!
     
  6. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Beate Uhse TV?
    Jeden Abend eine Stunde, Minimum...
    ist doch besser als Blue Channel!

    Wer da meckert, ist doch etwas verklemmt und sicher ein Spanner und Heuchler vor dem Herrn!
     
  7. Fidel

    Fidel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @JFK:

    inhaltlich kann ich Dir nur beipflichten, jedoch hast Du den falschen Adressaten genannt. Nicht die Berliner Staatsanwaltschaft gehört hier angesprochen (die handelt hier nur als zuständige Stelle), sondern die Landeszentrale für neue Medien in (natürlich wie üblich...) Bayern.

    Tschüß, Fidel
     
  8. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    ich vermute, dass da wieder mal nur eine einzelne Person, die was gegen die Ausstrahlung dieser nun wirklich nicht sehr gefährlichen Filmchen auf BU-TV dahintersteckt. Vielleicht ist diese Person auch etwas verklemmt.
    Für jugendgefährdender halte ich da schon die Tagesschau oder ZDF-Heute, wo man jeden Tag unverschlüsselt und unzensiert Gewaltszenen aus der Realität vorgespielt bekommt. :D :D :D

    mfg

    SirJames56
     
  9. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Vielleicht ist das die aus dem Lesebrief im PW Magazin Seite 284.

    Reideen :D :p :D
     
  10. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die ist doch fertig mit der Welt! Ich frage mich, wie die überhaupt an ihre Söhne gekommen ist... :)