1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beate Uhse TV GRATIS FÜR ALLE ABONNENTEN!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coppath, 17. August 2005.

  1. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    Anzeige
    AW: Beate Uhse TV GRATIS FÜR ALLE ABONNENTEN!

    Hallo,

    ich glaube die Erklärung ist einfacher als man(n) denkt:

    Es ist Koflers Anwort auf easy.TV Erotik first :rolleyes:


    Grüße
    b+b
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Beate Uhse TV GRATIS FÜR ALLE ABONNENTEN!

    was ist easy.tv (bin nur ein dummer Kabelkunde...)
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Beate Uhse TV GRATIS FÜR ALLE ABONNENTEN!

    guck auf www.easy.tv ;)
     
  4. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Beate Uhse TV GRATIS FÜR ALLE ABONNENTEN!


    Hallo maliilam,

    schau mal unter www.easy.tv nach. Das Programm startet hier in Deutschland zufällig im September auch mit einem Erotikkanal wie Beate Uhse.

    Gruß
    b+b


    uup... Sebastian2 war schneller. Das zeigt, dass Wettbewerb konsumentenfreundlich ist. Kaum ist easy.TV in Sichtweite, wird bei Premiere ein Kanal kostenlos. Weiter so, Herr Kofler :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2005
  5. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beate Uhse TV GRATIS FÜR ALLE ABONNENTEN!

    Ich brauch weder den easy Sender noch das kropfmässige BU vom Espressopeppi :rolleyes:

    Wer schaut sich eigentlich sowas an :eek:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Beate Uhse TV GRATIS FÜR ALLE ABONNENTEN!

    Also die sender sehen wohl genug. genauso wie es wohl genug kunden für bluemovie gibt.
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Beate Uhse TV GRATIS FÜR ALLE ABONNENTEN!

    Man bedenke auch, dass seit der Neuausrichtung von Premiere Start (ich glaube die war zum 01.09.2004) keine Erotik-Sendungen mehr auf Start laufen. Vorher war das Nachtprogramm von Start mit BUTV-Sendungen voll.

    Daher ist da evtl. schon etwas dran BUTV für alle frei zu schalten, denn ein altes Sprichwort sagt ja bekanntlich "sex sell´s..."
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Beate Uhse TV GRATIS FÜR ALLE ABONNENTEN!

    Ich weiß, spelling-flames sind *******, aber das Deppenapostroph brennt in den Augen. Außer beim englischen Genitiv (peter's house) und Abkürzungen (it's) ist das Apostroph eigentlich überall falsch...
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Beate Uhse TV GRATIS FÜR ALLE ABONNENTEN!

    Konkurrenz belebt das Geschäft und ist gut für den Kunden. An alle die das nicht glauben haben hier das eindeutige Beispiel dafür!

    Ich hoffe es entfalltet sich über Easy.tv und KD noch weiter Druck auf Premiere und das man dort auch mal wieder an so "unwichtige" Sachen wie Bestandskundenpflegen (momentan nicht existent) und Kundenfreundlichkeit denkt.

    :winken: