1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beate-Uhse.TV feiert 15. Geburtstag mit Programmspecials

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2016.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Na dann ist ja gut...:cool:
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Echt. Das ist ja fast schon FSK 12...:oops:
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Naja, ich bin da mal beim Zappen gelandet und da war doch tatsächlich kurz Asia Carreras (jaja, ich weiß schon - "wer ist das" :p) Intimpiercing zu sehen ;).
    Vermutlich hat da die Sittenpolizei kurz weggeschaut :D
     
  4. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vorallem auch da sowas auf Hotbird nach 23 Uhr FTA läuft (Tele 5 Polen). :D
     
  5. t-block

    t-block Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    UHD-Sat-Receiver:
    VU+ Solo4K,
    Samsung UHD-TV (55"),
    Ton 5.1: Yamaha/Canton
    Ich denke der Sender wurde irgendwie pauschal mitgekauft mit anderen Themensender, den wenn es nach Relevanz ginge, gäbe es den Sender bestimmt schon lange nicht mehr.

    Es wäre interessant zu wissen ob es für diesen Sender auch Quotenmessung gibt, bzw. ob diese überhaupt im messbarem Bereich sind... :whistle:

    Ich habe den Sender schon vor etwa 8 Jahren oder so aus der Favoriten-Liste entfernt, aber eines der wenigen einigermaßen unterhaltsamen/originellen Sendungen fand ich die Eigenproduktion "Deutschland such den Poppstar 2003", manchmal auch "Intimes Deutschland". In den Jahren 2002/2003 hatte der Sender noch gute/unterhaltsame Formate, in den späteren Jahren wurde aber alles verschlafen - sprich der Sender sendet immer noch in analoger Bildauflösung, wiederholt immer noch die schwedischen "Rittmeisterin" Folgen aus 2003 und hat unmengen an nerviger Ruf-mich-an-Werbung...

    Mein fazit: *Daumen nach unten* so einen halbherzigen Sender brauch man nicht.
    Selbst mit dem deutschen Jugendschutzgesetz könnte man mit guter Bildqualität und etwas Einfallsreichtum gutes Programm machen, denn oft ist im Nachmittagsprogramm von (z.B.) RTL2 mehr Erotik drin als bei Beate.Uhse.TV
     
    Redfield gefällt das.
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    @ eike: habe mal bei brunos reingeschaut. interressantes angebot. werde ich mir mal merken.
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Das Programmangebot ist nichts für uns ,
    im Internet gibt es was richtig interessantes zusehen auf den endsprechenden Seiten ... !