1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beate Uhse TV Extra freischalten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FlyRedBull, 16. April 2011.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Beate Uhse TV Extra freischalten?

    Den Pin musst du auch nach der Freischaltung bei bestimmten Sendungen eingeben, wie bei anderen Kanälen auch. Nur ist BUTV nochmal extra nicht standardmäßig freigeschaltet um anscheinend die Kinder nochmal extra zu schützen.
     
  2. olfreddy

    olfreddy Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Beate Uhse TV Extra freischalten?

    Alsoo bei mir war BU sofort nach Eingabe der normalen Jugendschutzpin freigeschaltet, ohne telefonische Nachfrage.

    Sei aber nicht enttäuscht, bei BU sieht man nicht viel.
     
  3. DarkOrb

    DarkOrb Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beate Uhse TV Extra freischalten?

    *Doppelpost, bitte löschen*
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2011
  4. DarkOrb

    DarkOrb Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beate Uhse TV Extra freischalten?

    Danke erstmal für eure Antworten. Ich werd schon sehen ob es nur mit der PIN klappt oder nicht. Wenn nicht dann ruf ich halt Sky an und lasse sie wissen das ich schmutzige Filmchen gucken will. :D
     
  5. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Beate Uhse TV Extra freischalten?

    Der wahr gut:LOL::LOL::LOL::LOL:



    Lass mich auch wissen wenn ein sogenannter "schmutziger Film" auf BU läuft!
    Da wird doch auf dem Heimatkanal mehr Fleisch gezeigt!:cool:




    Gruss Fly
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Beate Uhse TV Extra freischalten?

    Ich habe Beate Uhse TV aus meiner Favoritenliste gestrichen, seit sie die Gay-Abende aus dem Programm genommen haben. Komisch gerade die Magazine die sie da gesendet haben, waren die besten Programme von denen. Seit dem das nicht mehr da ist, habe ich den Sender nicht mehr gesehen. Eigentlich ist dieser Kanal so sinnlos wie ein Kropf geworden. Denn softcorefilme kann man nachts kostenlos bei das Vierte sehen.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Beate Uhse TV Extra freischalten?

    Irgendwie war das jetzt etwas mehr Information, als ich es mir gewünscht hätte ... so genau möchte ich Deine Vorlieben eigentlich gar nicht kennen ... :winken:
     
  8. Linus Noel

    Linus Noel Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beate Uhse TV Extra freischalten?

    sehr interessanter thread hier... ich plädiere auch dafür BU umzutauschen in einen Blue Movie Kanal, da sieht man wenigstens was...:LOL:
     
  9. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Beate Uhse TV Extra freischalten?

    Es gibt genug Männer die sich heimlich Gayfilme reinziehen. Aber auch ich muss skykunde zustimmen seit die gay abende weg sind ist der sender überflüssig geworden.
     
  10. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Beate Uhse TV Extra freischalten?

    Ein köstliche Diskussion hier:D
    Wollte mich gerade hier im Forum wieder durch verschiedenen Bereiche lesen, aber hier bleibe ich hängen.
    Bitte weiter so:winken:!!

    Achja:BU kann man nur per Hotline freischalten. Und wer sich nicht traut soll einfach seine oder eine Freundin bitten. Frauen sind da meist offener:D