1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beate Uhse TV Extra freischalten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FlyRedBull, 16. April 2011.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Beate Uhse TV Extra freischalten?

    Genau. Wenn man nämlich öfter so viel Geld spart, kann man sich auch mal was Besonderes leisten. Einen BM-Abruf zum Beispiel... :winken:
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Beate Uhse TV Extra freischalten?

    You made my day ... :D
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Beate Uhse TV Extra freischalten?

    Super Idee. Wenn man z. B. 10.000 mal 1,50 Euro spart, kann man sich sogar einen guten Gebrauchtwagen kaufen.
     
  4. Gast 37100

    Gast 37100 Guest

    AW: Beate Uhse TV Extra freischalten?

    Nö, Mist !:D
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.552
    Zustimmungen:
    8.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Beate Uhse TV Extra freischalten?

    Wenn man nicht die kostenlose Nummer anruft. Selber Schuld;)
    1,50€ habe ich an der 0180 Hotline noch nie gezahlt und selber schon ewig mit denen rumgehandelt!

    Naja jetzt ist das leidige und peinliche Problem behoben. Topic kann geschlossen werden!
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Beate Uhse TV Extra freischalten?

    Was natürlich ein Witz ist. Okay, kleine Kinder kann man wohl noch vor BU-TV schützen. Etwas Größere und Teens gehen gleich ins Internet, in meinem Verwandtenkreis haben die mir erst mal die "richtigen" Seiten gezeigt, da konnte ich nur noch staunen und was lernen. Jugendschutz wie er lächerlicher nicht sein kann. BU-TV macht ja nun wirklich keinen mehr scharf.
     
  7. DarkOrb

    DarkOrb Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beate Uhse TV Extra freischalten?

    Hi

    Wie ist das nun? Muss ich jetzt um Beate Uhse TV freizuschalten die Kundenhotline anrufen und sagen dass ich schmutzige Filmchen gucken will? :confused: Oder geht das auch weniger peinlich und etwas mehr diskret?

    Heißt das dass es nun auch anders geht indem man eine Pin eingibt der bei der Smartcard mit dabei ist oder muss man immer noch der Kundenhotline erklären dass es bubbert in der Hose? :D Ne, aber mal Spaß beiseite. Ich kenn mich mit Sky noch nicht aus da ich mein Sky (Neukunde, Sky Welt + Extra + Film) + Reciever erst im Laufe kommender Woche bekomme. Also ist es nun möglich mit dieser "Jugendschutz-Pin" Beate Uhse TV freizuschalten?

    MfG
     
  8. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beate Uhse TV Extra freischalten?

    Wenn du in den nächsten Tagen deinen Receiver und die Smartcard bekommst, dann enthält der Brief mit der Smartcard auch eine vierstellige Jugendschutzpin. Diese Jugendschutzpin wird immer dann abgefragt, wenn FSK 16 bzw. FSK 18 vor 22 Uhr oder 23 Uhr ausgestrahlt werden.
    Das heißt, dass du den Film (sei es auf Beate Uhse oder irgendein Action-Film auf den "regulären" Filmsendern) zunächst nicht siehst, sondern eine Hinweistafel erscheint, in der du aufgefordert wirst, deine Jungendschutzpin einzu geben. Das machst du dann ganz einfach über deine Fernbedienung und sofort erscheint das TV-Bild.
    Abschalten kann man das leider nicht, weil Sky gesetzlich dazu verpflichtet ist. Anrufen musst du (vorausgesetzt, es gibt keine anderen - größeren - technischen Probleme) nie.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Beate Uhse TV Extra freischalten?

    BUTV ist doch aber standardmäßig nicht freigeschaltet. Muss man extra machen, jedenfalls war das vor 2 jahren noch so. Geht über das Kundencenter.
     
  10. DarkOrb

    DarkOrb Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beate Uhse TV Extra freischalten?

    Also wird das nichts mit Jugendschutz-Pin eingeben und Beate Uhse TV gucken? Muss ich da wirklich anrufen oder geht das auch diskreter? Und wen glaube ich jetzt, Frederik oder Marc? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2011