1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beate Uhse TV Extra freischalten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FlyRedBull, 16. April 2011.

  1. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    Anzeige
    AW: Beate Uhse TV Extra freischalten?

    @TE

    Schau mal im Sky Kundencenter/Mein Sky/Meine Daten ob da der BU aufgelistet ist.

    Von einer extra Freischaltung ist mir noch nie was bekannt gewesen da es ja den Jugenschutz Pin gibt.

    Man kann den BU Sender meines wissens nach nur extra auf Wunsch sperren/deaktivieren lassen wenn er nicht benötigt wird.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Beate Uhse TV Extra freischalten?

    Hab schon oft bei Sky anrufen müssen. Der Rekord an Wartezeit waren 40sek.

    Klar wenn Bundesliga und Live-Sport kommt würde ich auch ned anrufen, da ruft ja jeder wegen Freischaltprobleme an.
     
  3. olfreddy

    olfreddy Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Beate Uhse TV Extra freischalten?

    Einfach lächerlich, dass er sich nicht traut bei der Hotline anzurufen. Bei mir wurde der Sender mit der Standardfreischaltung frei geschaltet. Eine separate Freischaltung war nicht notwendig.
     
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Beate Uhse TV Extra freischalten?

    Wenn Dich die Kosten vom Anruf abhalten, nimm halt die kostenlose 0800er Nummer.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Beate Uhse TV Extra freischalten?

    Vielleicht ist das bei Sky Verträgen zwischenzeitlich so und deshalb fehlt der Aktivierungknopf im Kundencenter!

    Diese Sender sind nur aus Kinder/Jugendschutzgründen gesperrt. Es interessiert keinen ob du den schaust oder ned. Von daher braucht man keine Angst haben dort anzurufen. Via E-Mail wird sich da nix tun, da du es ned persönlich aktiviert hast. Ne Mail kann jeder schreiben. Von daher wird er dir über diesen Weg nie freigeschalten werden.
     
  6. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Beate Uhse TV Extra freischalten?

    Dann hast Du vermutlich zwischen 2 und 4 Uhr in der Nacht angerufen.

    Zu gängigen Zeiten hängt man mitunter minutenlang in der Warteschleife und zahlt dafür.

    Es kommt sogar vor, dass man kostenpflichtig (!) anruft und lediglich eine Ansage hört, die einen auffordert, es später nocheinmal (wieder kostenpflichtig!) zu versuchen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2011
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Beate Uhse TV Extra freischalten?

    Öhm Man kann da rund um die Uhr anrufen.
    Freitags 20-23h, Samstags 13-19h, Sonntags 13-19h sollte man nicht anrufen (da hier Fussball Bundesliga anläuft/läuft)
    Ich rief unter der Woche so gegen 18/19h immer an. Hat aber auch Samstag morgends gegen 10h 1a geklappt.
     
  8. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Beate Uhse TV Extra freischalten?

    Na geht doch, seit gestern ist der Kanal frei! Dauerte ein wenig aber die Email hat geholfen!!
    Das ging alles ohne die teure Hotline anzurufen!






    Gruss Fly
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Beate Uhse TV Extra freischalten?

    OK, viel Aufwand und dafür vielleicht 1,50 Euro gespart ... wahnsinn ... :winken:
     
  10. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Beate Uhse TV Extra freischalten?

    Genau, echt der OberHammer!! Einfach nur Geil!!
    Auch Kleinvieh mach Mißt!:D




    Gruss Fly