1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beate Uhse TV Extra freischalten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FlyRedBull, 16. April 2011.

  1. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    Anzeige
    Hallo,

    Muß man den Kanal extra freischalten lassen?
    Der ist doch bei Sky Welt dabei nicht wahr, alle anderen Sender funktionieren bei mir nur dieser Kanal nicht, zeigt immer verschlüsselt an!:confused:
    Habe Gestern wieder ab 20Uhr und auch später probiert!





    Gruss Fly:winken:
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Beate Uhse TV Extra freischalten?

    Den musst Du einmalig freischalten lassen. Das geht auch online.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2011
  3. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Beate Uhse TV Extra freischalten?

    Online und wie bitte muß ich da genau vorgehen?




    Gruss Fly
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.720
    Zustimmungen:
    8.526
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky+ Pro Ultra-HD Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Beate Uhse TV Extra freischalten?

    Jep, der ist nochmal extra vorgesperrt. das ist als Service gedacht für Familien mit Kinder. Den mußt du einmal entsperren, wie NoFa schon sagte, entweder telefonisch oder über die Homepage, da gibt es ne Seite für.
     
  5. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Beate Uhse TV Extra freischalten?

    Hallo,

    Wo genau Online kann ich den Kanal freischalten lassen, finde nur das ich die ganze Smartcard freischalten kann aber sonst nichts?!?!

    Bitte um genau Beschreibung bzw.Link!




    Gruss Fly
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.173
    Zustimmungen:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Beate Uhse TV Extra freischalten?

    Gute Frage, früher gab es da ein Bereich oder Link. Finde nicht mal in der Hilfe mehr etwas!
    Einfach am besten Sky anrufen und freischalten lassen. Ist kostenlos (Die Freischaltung)!
     
  7. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Beate Uhse TV Extra freischalten?

    Hi,
    überwinde die Peinlichkeit und ruf bei der Hotline an ... :D
     
  8. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Beate Uhse TV Extra freischalten?

    Ich hab mal eine mail an Sky geschickt denn, ich hänge mich doch nicht in die Sky Hotline da wo ich 10 Minuten warten muß und die mich noch Euronen abnehmen?!

    Oder gibt es wo eine Gratis Sky Hotline???





    Gruss Fly
     
  9. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Beate Uhse TV Extra freischalten?

    Zu den Kosten der Hotline ...

    Also, Sich im Forum anmelden und Beitrag schreiben, im Internet suchen, noch mehr Beiträge schreiben und wieder suchen ... dann e-Mail schreiben ... und wahrscheinlich als Antwort bekommen, daß Du die Hotline anrufen musst ...

    Welche Zeit investierst Du dafür? Und was ist Dir Deine Freizeit wert?

    Selbst wenn mich ein Anruf zwei oder drei Euro kosten würde ... sorry, aber bevor ich meine Zeit dafür vergeude, würde ich lieber zum Telefon greifen und das Thema ist nach fünf bis zehn Minuten durch ...

    Aber gut, jeder, wie er meint ...
     
  10. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Beate Uhse TV Extra freischalten?

    Ach ja, früher konnte man BU noch übers Internet freischalten ... ich glaube, seit man auch den Code ändern musste (diese komische Jugendschutzgeschichte letztes Jahr, seit man nicht mehr 1111 als Code nutzen kann), geht es nicht mehr übers Netz ... ich glaube, jetzt geht es aus Jugendschutu nur noch am Telefon.
     

Diese Seite empfehlen