1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beate Uhse TV entsperren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Faramir82, 26. März 2002.

  1. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Terry]Es gibt doch auch noch "No-Zap",da brauchste nix freischalten.Aber,es kommt sowieso immer das gleiche....langweilig.....</strong><hr></blockquote>


    Was ist "No-Zap"?
     
  2. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von anubi]Du kennst also sogar auch unsichtbare Links???
    </strong><hr></blockquote>

    Nenn ihn halt "versteckt" [​IMG]
     
  3. Terry

    Terry Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sony KDS-55A2000
    Ferguson HF-9800-HD
    Ein Sender auf Astra Digital,nachts laufen dort halt eroticfilme.
     
  4. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    thx
    da muß ich doch direkt mal kucken was da so läuft [​IMG]
     
  5. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die 20jährigen von heute..... [​IMG] [​IMG]
     
  6. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Litafan]Die 20jährigen von heute..... [​IMG] [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    Und bei den 19jährigen wird es kein Stückchen besser... [​IMG]
     
  7. micha1972

    micha1972 Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo.
    Warum so kompliziert? Schon mal was von
    Viedeotheken gehört?

    Ciao.
     
  8. havok

    havok Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    also wirklich lieber Faramir,

    so eine bescheute frage habe ich wirlich lange

    nich mehr gesehen sag doch einfach mal deinen

    eltern das du den beate uhse sender haben willst

    also wirklich so was von kindich!

    so was scheint ja von sehr Wenig selbstvertrauen

    zu zeugen hast du denn keine freundinn ? und dann

    auch noch mit deinen freunden zusammen du

    scheinst es ganz schön nötig zu haben.
     
  9. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Faramir82]hoffe ich schneide kein Tabu Thema an [​IMG]

    kurze Vorgeschichte:

    (meine Eltern sind in Urlaub) + (3 Kumpels wohnen in der Zeit bei mir) = Beate Uhse TV muss her [​IMG]


    Problem:

    Ich bin zwar seid 2 Jahren vollährig, jedoch will ich nicht argumentieren müssen wieso ich ein Sexkanal habe freischalten lassen.


    Die eigentliche Frage:

    1. Frage:

    Wenn ich jetzt Beate Uhse freischalte (die nötigen daten usw. hab ich alle) kriegen meine Eltern dass dann in irgendeiner Form mit ? wird das auf einer Rechnung stehen ? auf der telefonrechnung ? schickt premiere mir ein erotisches Überascschungspaket ? oder einen Notizzettel darüber dass ich BU TV habe freischalten lassen ?

    2. Frage:

    Wielange dauert es bis die von premiere dass entsperrt haben ? geht das binnen sekunden oder dauert es stunden/Tage bis es schließlich auf dem Fernseher erscheint ?

    fast noch wichtiger: wielange dauert es bis es wieder gesperrt ist ?


    ich hoffe ich erhalte hier eine Antwort auf meine Frage und diene nicht nur zur allgemein belustigung [​IMG]

    mfg
    Micha</strong><hr></blockquote>

    Wir haben uns früher, wenn wir "sturmfreie Bude" hatten, Mädchen nach Hause eingeladen und selber gebumst. Aber das ist wohl nicht mehr uptodate bei der Gameboy-Generation.
     
  10. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Faramir82](meine Eltern sind in Urlaub) + (3 Kumpels wohnen in der Zeit bei mir) = Beate Uhse TV muss her </strong><hr></blockquote>

    [​IMG]