1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beate Uhse TV - Empfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von quake187, 5. Mai 2006.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    Anzeige
    Seit nunmehr zwei Tagen meldet meine d-box (I) beim Anwählen von Beate Uhse TV "diese Sendung ist nicht zu entschlüsseln". Alle anderen Premiere-Kanäle laufen bei mir ohne Probleme.
    Hat sonst noch jemand Empfangsprobleme? Muss man den Kanal seit neuestem vllt. über Internet/Telefon freischalten lassen (soweit ich weiß war das mal nötig, bei meinem vor drei Monaten abgeschlossenen Komplett-Abo war er aber von Anfang an freigeschaltet)?
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    AW: Beate Uhse TV - Empfangsprobleme

    Hast du das komplett Abo schon von der Bestellfirma frei geschaltet bekommen. Dann hat die Firma die freischaltung für dich erledigt. Wenn du die freischaltung selbst gemacht hast must du die BU-TV freischaltung selbst veranlassem. Ist wegen dem Jugendschutz so.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Beate Uhse TV - Empfangsprobleme

    Abgesehen davon handelt es sich hier nicht um ein Empfangsproblem, sondern um ein Decodierprob.
     
  4. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    AW: Beate Uhse TV - Empfangsprobleme

    Der Kanal war von Anfang an freigeschaltet, drei Monate lief er ohne Probleme.

    Zeigt die d-box I die Meldung "diese Sendung ist nicht zu entschlüsseln" an, wenn ein Premiere-Kanal nicht freigeschaltet ist? Für mich klingt das nämlich eher nach einem anderen technischen Decodierproblem.
     

Diese Seite empfehlen