1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beate Uhse-Kanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bernie44, 24. Januar 2004.

  1. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    HI,
    ich habe den Beate Uhse Kanal freischalten lassen und nach einer Woche kann ich ihn schon nicht mehr entschlüsseln.Ich habe noch einmal die Nummer zum freischalten angerufen, die Freischaltung aktiviert aber immer noch nichts.Was kann das sein?
    durchein Danke Gruss Bernie
     
  2. cyk

    cyk Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    glaub mir .. die wollen dich nur vor einem der schwaechsten premieresendern schuetzen läc

    .. aber normalerweise duerfte es nicht solange dauern .. freischaltung kannst du auch online ueber premiere.de machen.

    greetz
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, das ist er ja schon, aber die Karte hat die Freischaltung verloren.
    Am besten die Technik Hotline anrufen.
    Gruß Gorcon
     
  4. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,von so einen Zeug wird man doch Blind,
    oder?
     
  5. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Rückenmarkschwund soll die Folge sein...
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hä? Ich dachte krumme Finger!
    Es wurde auch schon von Wahnsinn, Bleichsucht, Ängstlichkeit, hohlen Wangen, Schatten unter den Augen als Folge berichtet.