1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beate uhse frei?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pischi, 1. September 2006.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: beate uhse frei?

    Mir sagt Neutrino mit SoftCAM-Erweiterung was :D

    Normales Neutrino kann das auch nicht anzeigen, weil die Information verschlüsselt ist und ohne Key nicht entschlüsselt werden kann. :p
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: beate uhse frei?

    So ein schmarn. Ich kann dir zu jedem Sender sagen in welcher Auflösung es sendet. Warum sollte das verschlüsset sein?
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: beate uhse frei?

    Das glaubst Du vielleicht. Der Video-Stream ist vollständig verschlüsselt, inklusive Sequenz-Header, der die Auflösung enthält. Ist nun mal so.

    Es gibt noch den Video-Resolution Descriptor, aber den sendet Premiere in der PMT nicht. Selbst wenn, die Anzeige von Neutrino kommt vom AViA und der hat den Wert vom letzten dekodierten Bild. ARD -> DIREKT [Anzeige 720x576] , aber DasVierte -> DIREKT [Anzeige 480x576] usw.

    Ansonsten hätte der DVB-Datenstrom eine viel zu große Angriffsfläche, wären grundlegende Strukturen des Videostreams nicht verschlüsselt.
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: beate uhse frei?

    Und wieso stimmen dann die Anzeigen mit meinem gestreamten Aufnahmen überein? Verstehe nicht was du mir eigentlich sagen willst.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: beate uhse frei?

    Warum sollten sie auch nicht? Wenn der Sender entschlüsselt werden kann, ist die Auflösungsangabe auch richtig. Und wenn die Sender verschlüsselt sind ohne Abo oder Freischaltung dann kannst Du auch die Aufnahme nicht streamen und mit einem Player abspielen.
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: beate uhse frei?

    Achso. Also stimmt die Anzeige NUR überein wenn der Sender entschlüsselt wird (Abo). Und dann stimmen die Anzeigen bei KD Home also nicht die da stehen (hab kein Abo)?
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: beate uhse frei?

    Genau. Da steht dann der Wert des Senders, der zuletzt lief. Also entschlüsselbar/FTA war.
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: beate uhse frei?

    Jetzt versteh ich das. Also haste mich ertappt bei Blue Movie. :eek: :LOL:
    Aber ich hatte mal einen Freifilm, den "musste" ich einlösen. Von daher weiß ich das mit der Auflösung. ;) :D
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: beate uhse frei?

    Jetzt kommts raus. Pfui! :D
     
  10. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: beate uhse frei?

    Und wie wird der Sender nun aktiviert ohne die nicht erreichbare Hotlinie anzurufen? Die Internetfreischaltung ist auch weg !