1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beate Uhse ab 23Uhr.Geht´s nun los

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hgerry, 19. Mai 2010.

  1. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    Anzeige
    AW: Beate Uhse ab 23Uhr.Geht´s nun los

    Die Jugendschutzabfrage kann im Alphacrypt-Modul bei arenaSAT-Sendern eben nicht abgeschaltet werden,da hier der PIN auf der Smartcard verankert ist,während er bei sky im System hinterlegt ist !

    :):)
     
  2. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Beate Uhse ab 23Uhr.Geht´s nun los

    Hoffen wir das dieser unnütze Softerotikkanal das dem Sky Paket
    rausfliegt. Möchte wieder Animal Planet haben:wüt:
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Beate Uhse ab 23Uhr.Geht´s nun los

    Hach herrlich :) Deutschland!
    Ich tippe darum, das man Sky zu einer Lösung von sich zwingen möchte, da der Kläger ja wohl Sicherheitslösungen verkauft. Ich finde nur den Weg und die Art sehr zweifelhaft.
     
  4. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Beate Uhse ab 23Uhr.Geht´s nun los

    Dass diesem Kanal nun auch noch diese Zwangsjacke aufgedrückt wird, ist schon wirklich lächerlich. Keine Ahnung ob hier jemand den SexySat-kanal kennt, jedenfalls sehr interessant, was andere Sender einfach zeigen - die lehnen sich da schon recht weit aus dem Fenster.
    Da ist BU jedenfalls noch weit entfernt und echt laecherlich gegen.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Beate Uhse ab 23Uhr.Geht´s nun los

    Nochmal langsam zum Mitschreiben, da es anscheinend einige immer noch nicht verstanden haben:
    Es geht bei der einstweiligen Verfügung nicht um das Prozedere mit der Pin ansich oder der Anzahl der Stellen, sondern schlich um die PIN, die die Karten im Auslieferungszustand haben.

    Bei den Nagra Karten wird diese im Gegesatz zu den NDS Karten nicht zufällig ermittelt, sondern ist das Ergebnis einer relativ einfachen Rechnung basierend auf der Smartkartennummer und nur darum geht es.

    Wäre die Standard PIN eine zufällig generierte 4-stellige Nummer, wäre das absolut in Ordnung, aber sie ist es eben gerade nicht, sondern sie wird errechnet und diese Rechnung kann praktisch von jedem Grundschüler der Plus Rechnung gelernt hat, nachvollzogen werden.

    Es bringt also nichts, wenn die Eltern die Standard-PIN für sich behalten, wenn die lieben kleinen die Smartkarte nur aus dem Receiver nehmen brauchen, die Smartkartennummer abschreiben und dann binnen kürzester Zeit die PIN errechnen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2010
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Beate Uhse ab 23Uhr.Geht´s nun los

    Die PIN ist auch bei Sky auf der Smartcard gespeichert. Im Alphacrypt soll der Jugendschutz für die Mediendienste (z.B. Blue Movie) nicht deaktiviert werden.

    Ein großer Unterschied ist zwischen Sky und Arena, das bei letzten der Jugendschutz mit der Verschlüsslung übertragen wird. Da das Alphacrypt lizenziert ist, wird das nicht umgangen. Bei anderen Modulen kann dies anderes sein.

    BTW: Premiere hatte damals gegen Arena geklagt, damit der Jugendschutz verbessert wurde, wodurch die Module ein Update brauchten. Allerdings war das schon vor dem Start.

    whitman
     
  7. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Beate Uhse ab 23Uhr.Geht´s nun los

    Komisch ,aber der Sender Lust pur:eek: läuft weiterhin bei Kabel BW um 20 Uhr
     
  8. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beate Uhse ab 23Uhr.Geht´s nun los

    Wer das kann ist a) "reif";) genug für solche Filmchen und b) schaut sich ohne Problme HC auf youporn etc an.

    Da hilt auch ein sicherer Code nix....
     
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Beate Uhse ab 23Uhr.Geht´s nun los

    Hat schon wer geprüft, ob Hustler TV, Pure Lust und Alpenglühen TVX über Telekom Entertain auch davon betroffen sind?

    Wenn nein, check ich das heute Abend mal ab.

    Sollte der RA nur SKY im Visier haben, dürfte klar sein, warum er das macht:

    1. Bringt er sich so mehr ins Gespräch, weil über SKY recht gerne berichtet wird - Vor allem negativ
    2. Kann er von SKY vermutlich mehr Geld einklagen, als von den anderen Sendern
    3. Müsste SKY tatsächlich das System verändern (was ich für nicht möglich halte), hätte er bestimmt z.B. ne Lösung, die SKY Ihm dann abkaufen müsste
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Beate Uhse ab 23Uhr.Geht´s nun los

    Nein, die Sender sind nicht betroffen (über Unitymedia) - habe gestern mal reingeschaltet, um genau das zu testen. Das ganze Schmierentheater ist absolut lächerlich und so auch nur in Deutschland möglich. Bin gespannt, ab wann man bei Sky keine Spielfilme mehr vor 23 Uhr sehen kann.
    Wie gut, daß Lilo und Stitch nur in der geschnittenen Version gesendet wird - das wäre unseren Kleinen sonst nicht zumutbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2010