1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beate Uhse ab 23Uhr.Geht´s nun los

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hgerry, 19. Mai 2010.

  1. Runaway-Fan

    Runaway-Fan Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Beate Uhse ab 23Uhr.Geht´s nun los

    Ist für Sky natürlich blöd, dass die die Pin auf der Karte gespeichert ist.
    Im Grunde müssten sie alle Karten einmal austauschen und dann nicht berechnete sondern zufällige PIN verwenden.

    Aber das wird teuer. Also bleibt am Ende ürbig: Sky beugt sich und zeigt wie alle anderen Sender in Deutschland FSK16 ab 22 und FSK18 ab 23 Uhr.
    Schönen Dank auch, liebe Jugendschützer...
     
  2. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.759
    Zustimmungen:
    762
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Beate Uhse ab 23Uhr.Geht´s nun los

    Ist so etwas nicht schon in Polen Gang und Gäbe? Beim Rumzappen mit meinem Receiver sind mir zumindest bei den polnischen Sendern oben links dauerhafte Ampellogos mit Altersangaben aufgefallen.:eek:
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Beate Uhse ab 23Uhr.Geht´s nun los

    Ja, dort ist das so. Aber was soll das bringen? Huch, da ist ein FSK-Schild, ich bin noch keine 16, schnell weiterzappen. Da bleibt der 14jährige doch erst recht auf dem Kanal.
     
  4. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beate Uhse ab 23Uhr.Geht´s nun los

    Nur wenn es soweit kommt, ist der Verlust auch für Sky beträchtlich. Denn den ganzen Tag nur "brave" Filme ist öd und nur ab 22 bzw. 23 Uhr was für über 16 bzw. 18 jährige ebenso und für mich uninteressant.
    Für BU wär das sowieso das Ende.

    Ich bin froh dass ich in A bin, denn sonst würde auch BlueMovie erst ab 23 Uhr beginnen. Wir haben einfach BM auf der Skycart freigeschalten bekommen ohne zusätzlichen Jugendschutz (natürlich mit 4er Pin) oder sonst. Einschränkungen.

    Aber wir Österreicher:winken: können über eure Jugendschutzbestimmungen, Zensuren, Schnitte und "kirchlichen" Altersfreigaben eh nur den Kopf schütteln.
    Was bei euch verboten ist, gibts in jeder Videothek oder als KaufDVD bei Großmärkten. (zB. Zombie, Tanz der Teufel etc unzensierte 18er)....
     
  5. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Beate Uhse ab 23Uhr.Geht´s nun los

    ...und ihr Ösis müßt zum Glück nicht zur WM... habe mich köstlich über den Saturn.at-Spot amüsiert... :D

    Dies mal kurz als Offtopic-Anekdote.
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beate Uhse ab 23Uhr.Geht´s nun los

    [OT]
    Ja, zumal es in Deutschland aus unerklärlichen Gründen nicht möglich ist, die PIN zu ändern. Und bei vielen Banken kann man nicht mal eine neue PIN anfordern, sollte man sie vergessen. Du bekommst dann eine neue Karte zugeschickt. Kostenpflichtig versteht sich.
    [/OT]
     
  7. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Beate Uhse ab 23Uhr.Geht´s nun los

    Bei den meisten Banken kann man direkt am Geldautomaten die PIN ändern.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Beate Uhse ab 23Uhr.Geht´s nun los

    Die Jugendlichen wären ja arg verstört, wenn sie den BU Sexsoftkram da sehen, da sie sich durch Youp.... und Co an deutlich härteres gewohnt haben.:D
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.860
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Beate Uhse ab 23Uhr.Geht´s nun los

    Bei arte laufen definitv mehr Filme bei denen man Geschlechtsteile sieht als auf B.U.TV. Einfach lächerlich das ganze...
     
  10. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Beate Uhse ab 23Uhr.Geht´s nun los

    Teurer wäre, alle Filme ab 16 ab 22:00 und alle ab 18 ab 23:00 zu senden. Die Neuvorstellung der Woche nicht mehr Sonntags um 20:15 sondern um 23:00? Wenn die meisten Zuschauer ins Bett gehen? Dann wird Sky notgedrungen so massiv kürzen und herumschneiden wie Pro7 und RTL und damit hätten sie für die verbliebenden Abonnenten den Bogen überspannt.

    Sky wird das nicht akzeptieren können und notfalls neue Karten an alle versenden. Sonst können sie den Laden dichtmachen.