1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beate Uhse ab 23Uhr.Geht´s nun los

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hgerry, 19. Mai 2010.

  1. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich hoffe ich hab kein Theama dazu überlesen....

    Ich habe gestern gezappt und BU sendete erst ab 23 Uhr.
    Vorher gabs ne Laufschrift zum Thema vorübergehende Verfügung...wir sind um eine rasche Lösung bemüht..bla bla.
    Wenn das so bleibt, dann ist BU am Ende...

    geht´s nun los mit Filmen 16/18 erst ab 22 Uhr.

    Ist jemanden aufgefallen, dass auf den anderen Sendern auch das Programm geändert wurde ???
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Beate Uhse ab 23Uhr.Geht´s nun los

    Liegt wohl an der Verfügung eines Porno Fuzzis aus dem Internet.

    Verfügung bedroht Sky-Programm - Quotenmeter.de

    Allerdings sollten auch bzw. primär die Sky Filmsender betroffen sein. BU ist aber ein Drittprogramm.
     
  3. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beate Uhse ab 23Uhr.Geht´s nun los

    Also auf den Sky Kanälen laufen derzeit noch FSK16 Sendungen vor 22 Uhr...
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Beate Uhse ab 23Uhr.Geht´s nun los

    Möglicherweise hat BU bereits die Verfügung zugestellt bekommen, Sky selber noch nicht. So lange die nicht zugestellt ist, kann Sky weitersenden wie bisher. Wenn die aber da ist, müssen sie reagieren. Denke mal da wird bereits was gegen die Verfügung laufen.
     
  5. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beate Uhse ab 23Uhr.Geht´s nun los

    Bin gespannt, wenn mal ein 18er läuft.
    Bei BU sind alle Filme (mit wenigen Ausnahmen) 18er Versionen.

    Randbemerkung: Da will wieder jemand die Verantwortung der Eltern in die Hände des Gesetztes geben. Aber in Raucherräumen in Lokalen Kindern Zutritt gewären.. so zumindest bei uns in A.
    Will aber nicht abschweifen...
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
  7. speckstein

    speckstein Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beate Uhse ab 23Uhr.Geht´s nun los

    Angeblich soll der vierstellige PIN-Code leicht auszurechnen sein - damit sei der Jugendschutz nicht erfüllt.
    Ich geh jetzt gleich mal zu meiner Bank und geb dort meine ec-Karte ab. Die ist auch nur mit einer vierstelligen PIN geschützt. Hat es Sinn gegen die Bank vorzugehen ??;)

    Im Ernst, ich hoffe Sky hat die richtigen Anwälte. Vor allen Dingen darf man nicht vergessen, woher die Verfügung kommt - Von einer Firma, die selbst Jugenschutzsperren fürs Internet vertreibt.
     
  8. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beate Uhse ab 23Uhr.Geht´s nun los

    Die kann man aus der Smarcard Nummer errechnen. Von daher, PIN ändern und gut ist.

    Bitte erstmal informieren und dann erst wild spekulieren, sofern es dann überhaupt noch etwas zu spekulieren gibt.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Beate Uhse ab 23Uhr.Geht´s nun los

    Nicht angeblich. Sie ist errechenbar und Anleitungen dazu findest du genug im Netz.

    Allerdings gilt das natürlich nur für die Standard-Pin bei Auslieferung und nur für Sky eigene Nagra Karten (S- bzw. P- Karten).
    Bei den neueren Karten von Unity Media und Kabel Deutschland klappt das nicht mehr und auch NDS Karten sind nicht betroffen.

    Und um auf dein Beispiel mit der Bank zurück zu kommen. Ich denke schon, dass du dort Terror machen würdest, wenn deine EC Pin durch einfache Addition-/Divison der Zahlen deiner Kontonummer die auf deiner EC Karte steht errechenbar wäre.
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Beate Uhse ab 23Uhr.Geht´s nun los

    Ausgehend davon, ob bei BU die Verfügung umgesetzt wurde, und bei Sky Action etc. (noch) nicht, und ob es das überhaupt ist (Verfügung), weil offizielle Verkündung sehe ich keine:

    Ist Sex (der ja im Grunde keiner ist) nun schlimmer als Gewalt, oder wie?

    Nicht, das ich den Sender brauchen oder lieben würde. Im Gegenteil.

    Hoffentlich schmettern sie den Typ bald ab und schicken ihn zur Hölle.
    Sky hat wahrlich andere Probleme...:confused:!
     

Diese Seite empfehlen