1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beamer

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Dirk1970, 7. Februar 2006.

  1. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.532
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    Anzeige
    Hallo,
    Ich hoffe jemand kann mir helfen. Wenn ich bei einem 4:3 Beamer mit 1024*768 er Auflösung auf 16:9 umschalte, habe ich dann schwarze Balken oben und unten?
    Wäre wichtig für mich, vielleicht weiß hier ja jemand was.
    Danke!!!
     
  2. 1701D

    1701D Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Köln
    AW: Beamer

    Ja, Hast Du!

    Das Seitenverhältnis bei einem Projektor ist genauso fest wie bei einem Fernseher. Einmal 4:3, immer 4:3!

    Gruß

    Klaus
     
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.532
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    AW: Beamer

    Jo, vielen Dank!!!
     

Diese Seite empfehlen