1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beamer Receiver 5.1 passt das gut zusammen

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Gnulema, 28. Januar 2010.

  1. Gnulema

    Gnulema Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Beamer Receiver 5.1 passt das gut zusammen

    Zitat: "Der Denon ist schnuckelig, da kannst Du eine 2. Zone beschallen, mache ich mit meinem Onkyo auch, da kannst Du dann im Wohnzimmer 2 Boxen aufstellen und mit dem Denon befeuern, brauchst halt nur noch ein Gerät in der Wohnung."

    Und wie werden die Boxen dann mit dem Receiver verbunden wenn die in einem anden Raum stehen? Z.B. mit dem Creative Xdock und 2 X-Fi Reseiver (Funk)?

    Ansonsten habe ich mich jetzt für den Teufel Theater 100 entschieden ;)

    Jetzt bin ich nur wieder ins Schwanken gekommen mit dem Beamer... habe keien Testberichte gefunden. Auf den Beamer bin ich gekommen, da mit zwei Verkäufer aus unrschiedlichen Läden mir den Empfohlen haben!

    Was für Beamer nutzt ihr oder welchen würdet ihr für mein Vorhaben empfehlen?