1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beamer gibt Ton nur über Hdmi Kabel weiter

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Riberyno1, 26. November 2011.

  1. Riberyno1

    Riberyno1 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi
    ich habe folgendes Problem ich besitze den Acer p1303w Beamer jedoch ist es so wenn ich mein Receiver an den Beamer über das Hdmi kabel anschliese
    wird über die internen Lautsprecher der Ton wiedergegeben jedoch möchte ich nicht den Ton über die internen Lautsrecher wiedergeben.
    Schliese ich nun an den Beamer über den 3.5 Klinken ausgang lautsprecher an wird über die kein Ton wiedergegeben. An den Receiver habe ich auch bereits mein Externes Soundsystem angeschlossen und dies geht auch nicht.
    Gibt es nur eine Möglichkeit den Ton vom Hdmi Kabel zu splitten ?
     

Diese Seite empfehlen