1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beamer gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von casy_, 23. Juli 2012.

  1. casy_

    casy_ Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Nachdem ich den kauf eines neuen TV Gerätes geknickt habe, befinde ich mich auf dem Terrain eines Beamers.

    Folgende seh-Situation liegt vor:

    Derzeit 42“ Philips, Sky + Receiver, sitzabstand 5-6 Meter.

    Platz für TV wäre auf Geräte breite 130 cm eingeschränkt, also maximal 55“. Das erscheint aufgrund des Abstandes jedoch zu gering.

    Also Plan b .. Ein Beamer.

    Ich erwarte
    Schönes Bild auch im nicht abgedunkeltem Raum
    wireless hdmi, da ich ungerne langes hdmi verlegen möchte
    3d bestenfalls passiv
    Montage unter der decke

    Gucken möchte ich Fußball, gerne auch weitere Hd Sender. Für den normalen Fernseh Abend reicht der bisherige Fernseher.

    könnt ihr mir hier etwas empfehlen?
    Wie bekomme ich es realisiert, das der Sky+ sowohl den TV füttert als auch den Beamer?

    Bin derzeit eher ratlos. Leider. Und brauche hier bitte Hilfe!
     
  2. Coupe3

    Coupe3 Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beamer gesucht

    Was darf er denn kosten ?
     
  3. casy_

    casy_ Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Preislich war ich beim TV bei 2000/2500, allerdings war da dann auch der verkauf und Erlös vom allen kalkuliert. Budget liegt bei 1500-2000, wobei je preisgünstiger desto besser die Leinwand :D
     
  4. Coupe3

    Coupe3 Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beamer gesucht

    Dann würde ich Dir mal den Epson EH-TW 6000 W für ca. 1650,-€ im Netz empfehlen. Lies dir mal diverse Bewertungen durch, der macht ein tolles Bild und entspricht deinen Anforderungen. (HDMI Kabellose Übertragung)
     

Diese Seite empfehlen