1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beamer für 'mein Kino'?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von strawberry, 16. August 2012.

  1. micfish

    micfish Guest

    Anzeige
    AW: Beamer für 'mein Kino'?

    150€ für'n Beamer?
    Die gibt's glaub ich inzwischen eingebaut für Handys mittels Adapter.

    Dass der Raum abgedunkelt sein sollte, am besten ganz dunkel und die Wände selbstverständlich ebenfalls dunkel am besten in schwarz ist dir bewusst?

    Was hast du denn für 'ne Surroundanlage?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Beamer für 'mein Kino'?

    Du weist schon das ausgerechnet Schwarz das ganze Licht "schluckt" und nur eine sehr helle Oberfläche Licht gut reflektiert?:eek: ;)
     
  3. micfish

    micfish Guest

    AW: Beamer für 'mein Kino'?

    Schau mal hier, so sehen Heimkinos aus::LOL:;)

    Grüße aus Unterfranken - Unsere Mitglieder - audiovision Forum

    Ich meinte damit keinen Darkroom:eek:

    Wenn du einen Beamer in einem ganz normalen Wohnzimmer anmachst, sieht das aus, als ob du unter einer Sonnenbank liegst.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beamer für 'mein Kino'?

    Man kann auch alles übertreiben. :eek:
    Wie meinen? :confused:
    Ich habe seit fast 10 Jahren einen weißen Fleck an der Wand. :p
    Hat bis jetzt beim täglichen gucken gereicht.
     
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.777
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Beamer für 'mein Kino'?

    Nun, es kommt wohl darauf an, welche Ansprüche man hegt und welche finanziellen Mittel man dafür aufbringen kann.

    [​IMG]

    Das hier ist auf den Heimkino Punkt gebracht und einfach der Hammer. Da bin ich vollkommen neidlos. Allein mein Interesse an Kino ist nicht so groß, dass ich einen ganzen Raum nur dafür einrichten würde.

    [​IMG], absolut
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beamer für 'mein Kino'?

    The sky is the limit :winken:
     
  7. strawberry

    strawberry Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beamer für 'mein Kino'?

    Ich glaube da werde ich wohl noch eine Weile sparen müssen. 1000€ ist mir der Spaß gerade nicht wert.