1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beamer Anschlüsse Epson TW700

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Sport+Film-Fan, 9. August 2007.

  1. Sport+Film-Fan

    Sport+Film-Fan Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,

    habe bei mir jetzt den Epson TW700 zuhause in Wohnzimmer stehen und möchte gerne wissen was der beste Anschluss zu meine D-Box ist - für das beste Bild.

    Und was ist RS232 ?

    Danke für eure Hilfe :winken:
     
  2. Alex67

    Alex67 Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Beamer Anschlüsse Epson TW700

    Da bleiben ja nicht viel Möglichkeiten HDMI fällt ja gleich aus ist noch die Möglichkeit per S-Video zu verbinden oder 3 Komponenen-Ausgang ( Y Cb/Pb Cr/Pr ) per Adapter oder Scart .RS-322c Ist eine serielle serielle Schnitstelle zur Datenübertragung aber sicherlich nur für Techniker nutzbar.
    Gruss.
     

Diese Seite empfehlen