1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beacon Frequencies

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dasteil, 13. November 2012.

  1. dasteil

    dasteil Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Promax HD
    Kathrein MSK125
    Kathrein MSK33 (full)
    Anzeige
    moin!

    da ich demnächst einige trackingsysteme aufbauen darf/muss, wollte ich mal eben auf bekannten satelliten "üben".
    sämtliche listen waren entweder alt oder unvollständig.
    nach zugegeben kurzer suche bei SES, fand ich schon mal garnix über beacons...
    theoretisch müsste ja jeder 19° eine eigene frequenz haben!?
    bei nss7 ist klar, ist ja nur einer...

    kann mir da wer helfen?
    sollte ja eigentlich kein geheimnis sein, der mitteilungsdrang des internets hält sich aber in grenzen.
     
  2. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.997
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.786
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch

Diese Seite empfehlen