1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beachvolleyball im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SchnittenGott, 31. Juli 2010.

  1. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Keine Ahnung obs wen interessiert aber TW1 überträgt heute und morgen den ganzen Tag das Turnier aus Klagenfurt live und vor allem unverwschlüsselt.
    Finde ich schon beachtlich, nachdem Beachvolleyball in D zumindest außerhalb der olympischen Spiele total an den Rand gedrängt wurde, daß die Österreicher uns hier vormachen, wies geht!
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beachvolleyball im TV

    naja dass turnier in kärnten gehört auch zu den grösten der welt!
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Beachvolleyball im TV

    Zur Info:

    Sport1+ überträgt die Beachvolleyball-WM aus Rom LIVE...

    Beginn ist der 13.06.2011 - 19.06.2011

    Hier das Programmschema von Sport1+: SPORT1 TV-Programm - Sport1.de
     
  4. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beachvolleyball im TV

    Herrlich! Ab dem ersten Tag bis zu 8 Stunden live...
     
  5. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beachvolleyball im TV

    Am kommenden Wochenende überträgt Sport 1 HD NL live aus Peking ab Freitag ( 8 Uhr ) . Samstag auch ab 8 Uhr.
     
  6. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beachvolleyball im TV

    Wenn ich den Spielplan richtig lese , gibts am Montag ca. 14 Uhr die Schwaigers bei der WM in Rom live auf Sport 1 +
     
  7. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.172
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Beachvolleyball im TV

    schade dass Sport1+ nur Bilder com center Court zeigt. Immerhin:winken:
     
  8. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beachvolleyball im TV

    Ja, Alles kannn man auch nicht verlangen,..Bin schon froh , das ich dann gleich die Schwaigers live sehe! Und bis ca. 22 Uhr täglich ist ja auch nicht schlecht
     
  9. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.172
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Beachvolleyball im TV

    nein, ist schon eine feine Sache.:winken:
     
  10. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Beachvolleyball im TV

    Wieso ist denn immoment unterbrechung ?
     

Diese Seite empfehlen