1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beachvolleyball bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 9. April 2013.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.209
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die ersten Übertragungen stehen fest:

    Super-Cups:

    • Sonntag, 2. Juni 2013 live aus Hamburg ab 15.00 Uhr
    • Sonntag, 9. Juni 2013 live aus Münster ab 15.45 Uhr
    • Sonntag, 21. Juli 2013 live aus Binz ab 12.00 Uhr
    • Sonntag, 18. August 2013 live aus Kühlungsborn ab 12.00 Uhr
    Deutsche Meisterschaften

    • Damen am Samstag, 31. August ab 10.00 Uhr
    • Herren am Sonntag, 1. September ab 10.00 Uhr
    Sky Experte und Co-Kommentator ist Jonas Reckermann, vier Mal Europameister, Weltmeister und Olympia-Sieger

    Kommentator ist Simon Südel.

    Moderatorin ist Esther Sedlaczek und Sara Goller macht den Job als Field-Reporterin.

    Zudem wird Samstag live! am 31. August direkt vom Strand in Timmendorf gesendet.

    Quelle: http://www.quotenmeter.de/n/63091/sky-wird-sexy-sender-zeigt-und-vermarktet-beach-volleyball
     
  2. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Beachvolleyball bei Sky

    Ich werde auf jeden Fall mal kurz reinschauen! Schöne Bilder in HD. Deswegen schaut man ja auch Wintersport. ;-)
     
  3. Bieberer

    Bieberer Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Beachvolleyball bei Sky

    Mein Kommentar dazu:
    :eek:


    Aber mich fragt ja keiner.
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Beachvolleyball bei Sky

    ich weiß nicht, ob man extra einen Thread aufmachen muss. Gibt schon den im Sport-Bereich, nazuile.
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.847
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    AW: Beachvolleyball bei Sky

    Also ich werde auf jeden Fall mal reinschauen, allein um zu sehen wie die vielversprechenden Planungen für die Übertragung in die Tat umgesetzt werden.
    Und wer weiß, vielleicht werde ich ja dann auch noch zum echten Beachvolleyball-Fan.;)
    Das kann ich mir zwar nicht vorstelle, solange die World Tour nicht gezeigt wird, aber wer weiß, wobei ich mir unter deutscher Meisterschaft kein gutes Niveau verspreche.
    Sind wir mal gespannt bis zum Sommer.
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.847
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    AW: Beachvolleyball bei Sky

    Naja, wir haben doch auch extra für die Sky F1 Übertragung hier einen eigenen Thread auf. Diese Parallelität gibt es ja beim Fußball ganz genauso.
    Deswegen würde ich eigentlich keinen Grund sehen, wieso hier der Thread zugemacht werden sollte.
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.209
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.209
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Beachvolleyball bei Sky

    ganze 23 Stunden Live Sport. Und nicht Fussball. Respekt Sky. Wahnsinn.
     
  10. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Beachvolleyball bei Sky

    Die wollen erstmal gucken wie es ankommt, danach kann man weiter sehen, da sonst keiner Geld dafür "rausschmeißen" wird kann man damit durchaus rechnen das da noch mehr kommt.

    Ich freu mich, auch wenn es wirklich wenig ist.
     

Diese Seite empfehlen