1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beachvolleyball bei RTL

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von us-sportfan, 24. Juni 2005.

  1. us-sportfan

    us-sportfan Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Beachvolleyball bei RTL

    Den Gedanken hatte ich auch schon.

    Und wenn ich mir die Bildergalerie bei rtl.de mal so anschaue, sehe ich mich schon bestätigt. Ich habe dort nur von den Männern ein paar Spielszenen gefunden. Von den Frauen sieht man zwar viele "heiße" Bilder, aber kein einziges mal sieht man eine Spielerin einen Ball schlagen.
     
  2. BitBunny

    BitBunny Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beachvolleyball bei RTL

    Ist es nicht so, dass RTL auch einfach eine "preiswerte" Sportart sucht um den verlust der Fußball Champions League zu kompensieren? Ich find ja schon die Übertragungen vom Skispringen ekelhaft, ein Sport den vorher die Interessierten auf Eurosport und ARD/ZDF geguckt haben, wird zum Hype durch Teenies.

    Ich find Beachvolleyball gehört genau wie Motorad, Skispringen usw. ins Eurosportprogramm. Die machen das anständig...
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beachvolleyball bei RTL

    Was RTL mit Beach-Volley gemacht hat ist genauso schlimm wie das, was ARD mit der DTM macht...

    Einen spannenden und guten Sport durch schlecht Übertragung ins Abseits zu schieben...
     
  4. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beachvolleyball bei RTL

    Auf jedden Fall zeigt RTL dieses Jahr kein SKI Springen mehr. Bin gespant wer sich die Rechte für die 4 Schanzen Tournee holt. Hoffentlich Eurosport,DSF oder sogar Premiere ( aus 4 freiwählbaren Kameraperspektiven) Schlimstenfals noch Sat 1.
    Ich habe mal vor einigen Wochen in der Sport Bild gelessen das SAT 1 an Skispringen und F1 Interesse hätte. Sie haben ja schon RTL die Champions League und Boxen ( was nun mittlerrerweile bei zdf ist) weggenommen.
     
  5. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beachvolleyball bei RTL

    na ja, wie gut *cough, cough* das "normales" volleyball bei premiere eine neue heimat gefunden hat.
     
  6. Rene1979

    Rene1979 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beachvolleyball bei RTL

    Wo hast du das gelesen, dass angeblich RTL kein Skispringen mehr übertragen tut.
     
  7. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Beachvolleyball bei RTL

    Das ist nicht das "normale" Volleyball, das ist die Europäische Champions-League!:eek:

    Und sie zeigen sogar die Auswärtsspiele beider deutschen Vereine live. Bei DSF waren es nur die Heimspiele. Da konnte ich einigen Schiedsrichter-Kollegen beim "Linienrichtern" zuschauen.

    Ich hoffe, daß nicht irgendsoeine Schnarchnase wie bei der RTL-Beach-WM moderiert/kommentiert.:eek:

    Dann kann es sein, daß ich trotz bestem Volleyball vor dem TV einschlafe.

    Wenn ein Duo so wie Jacques Schulz/Marc Surer kommentiert, kann das nicht passieren, da braucht man eher Ohrstöpsel.:D
     
  8. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beachvolleyball bei RTL

    @JPS: das ist auch normales volleyball, denn es werden auch "ausgewählte" bundesliga-spiele der beiden gezeigt.