1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BDR-Präsident: ARD/ZDF sollten wieder mehr Radsport zeigen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2013.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    AW: BDR-Präsident: ARD/ZDF sollten wieder mehr Radsport zeigen

    Jeder sollte den Namen seines Dopingmittels gut sichtbar am Trikot tragen.
    Da sieht man mal, was wirklich wirkt und nebenbei könnten die dann fälligen Werbeeinnahmen die Gebührenzahler entlasten.:)
     
  2. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    AW: BDR-Präsident: ARD/ZDF sollten wieder mehr Radsport zeigen

    Weil auch diese Zuschauer einen Anspruch haben dass ihre Interessen ebenfalls vertreten werden, immerhin haben sie auch bezahlt. Daher haben sie ebenfalls ein Recht darauf.

    Ansonsten sollen die öffis nur noch Geld von Fußballfreunden verlangen. Wäre mir ganz recht.
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BDR-Präsident: ARD/ZDF sollten wieder mehr Radsport zeigen

    Bitte nicht! Diese Doper haben mir genug Zeit gestohlen!:mad:
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BDR-Präsident: ARD/ZDF sollten wieder mehr Radsport zeigen

    Warum lässt Du Dir auch zeit stehlen?

    Welche "Doper" stehlen Dir denn nun die Zeit, in deiner Signatur steht ja neben dem Bundesligapaket auch das Sky Sportpaket gelistet?
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BDR-Präsident: ARD/ZDF sollten wieder mehr Radsport zeigen

    Die ÖR hatten sich nach den letzten Dopingvorfällen im Radsport wie ich finde korrekt aus dieser Liveberichterstattung zurückgezogen und ziehen das konsequent durch. Aus meiner Sicht ist das richtig. Hätten sie nur gedroht und würden jetzt wieder einen Rückzieher machen, dann wären deren Drohgebärden nur Papiertiger.
    So fehlen den Verantwortlichen vom Radsport einige Fernsehgelder.
    Da kann ich nur sagen - selbst verschuldet. Wurde Doping ja indirekt jahrelang geduldet.
     
  6. srbz

    srbz Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: BDR-Präsident: ARD/ZDF sollten wieder mehr Radsport zeigen

    Den kompletten Wintersport findet man z.B. auch auf Eurosport.
    Olympische Spiele, Leichtathletik-EM/WM ebenso. Handball, Basketball und Motorsport übertragen verschiedene frei empfangbare Sportsender, die Formel1 überträgt RTL, Eishokey bringen servus.tv oder sport1.

    Was bringen denn die ÖR noch wirklich exklusiv? Letztlich läuft es nur auf Fußball hinaus, wo die ÖR die Preise dermaßen hochtreiben, das private Sender diese nicht refinanzieren können. Deshalb finde ich gut das sich hier demnächst etwas ändern wird.

    Live-Sport ist beim ÖR nicht nötig, das machen Andere besser und vor allem billiger. Grundversorgung heißt nicht Live-Übertragungen, sondern Informationspflicht.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BDR-Präsident: ARD/ZDF sollten wieder mehr Radsport zeigen

    Hier wird doch mit zweierlei Maß gemessen. Man hat damals stärkere Kontrollen gefordert. Diese wurden umgesetzt und als sie erfolgreich anschlugen und die schwarzen Schaafe aussiert haben, ist man ausgestiegen.
    In der Leichtathletik wurden jz 2 Sportler in der absoluten Spitzen erwischt, im Schwimmen sind 16er jährige Chinesinen bei den letzten 100 m über 400m Lagen schneller als Männer über die 100m, Gewichtheben, die Liste kann fortgesetzt werden.
    Das Überträgt man alles weiter ...
     
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: BDR-Präsident: ARD/ZDF sollten wieder mehr Radsport zeigen

    Der Radsport ist eben der Sündenesser, weil sowieso nicht so populär und damit weniger lukrativ. Den restlichen Betrugssport sendet man eben weiter, weil damit bessere Quoten erzielt werden und somit auch mehr Kohle über den Tisch wandert.
    Sport ist nichts weiter als eine Maschine zum Gelddrucken und alle Beteiligten versuchen mit allen Mitteln sich ein Stück von der Beute zu ergattern.
    Gegen Dummheit gibt es noch keine Medikamente, aber ein Sportler mit einer weichen Birne und etwas Talent kann mit geschicktem Doping auch mit einem IQ von einem Hartkeks allein durch Muskelkraft zum Millionär werden.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: BDR-Präsident: ARD/ZDF sollten wieder mehr Radsport zeigen


    Ich bin - aufgrund der häufigen Dopingverstösse - auch daher keinen Radsport im ÖRR mehr zu zeigen. Nie mehr. :LOL:
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: BDR-Präsident: ARD/ZDF sollten wieder mehr Radsport zeigen

    Ein schöner Satz.

    Damit bliebe der ganze "Rechte"handel da, wo er hingehört.
    Bei denen, die sich marktwirtschaftlich behaupten wollen.

    Wie sich das wohl auf die Preise auswirken würde, wenn die Zwangsgebühren nicht mehr mitbieten?:)