1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BDR-Präsident: ARD/ZDF sollten wieder mehr Radsport zeigen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2013.

  1. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    Anzeige
    AW: BDR-Präsident: ARD/ZDF sollten wieder mehr Radsport zeigen

    Radsport bei ARD und ZDF? Nein Danke! Eurosport macht das tausendmal besser. Es reicht doch, wenn der ÖR weiterhin ausschließlich Prollsport zeigt. Da wird zwar mehr betrogen, als bei der Tour - aber wen juckt's?
     
  2. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: BDR-Präsident: ARD/ZDF sollten wieder mehr Radsport zeigen

    Wenn sie ehrlich und konsequent wären, dann wären Sportarten wie Leichtathletik, Langlauf und Biathlon dann auch raus beim ÖR. Beim Fußball gibt es auch jede Menge Betrug (Schwalben etc.). Also was bliebe außer Schach und Snooker? Curling! Tischtennis?
     
  3. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: BDR-Präsident: ARD/ZDF sollten wieder mehr Radsport zeigen

    Wenn Du dich mit dem "Prollsport" identifizieren kannst und er Dir reicht ist es doch OK!

    Es soll aber auch Leute geben, die gerne andere Sportarten bei den ÖR sehen würden.
     
  4. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BDR-Präsident: ARD/ZDF sollten wieder mehr Radsport zeigen

    Die Rechte für Snooker hält seit Jahren Eurosport, aber eine Schachübertragung für Schachfans könnte man bestimmt auf ZDFinfo oder BRalpha gut unterbringen :)
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BDR-Präsident: ARD/ZDF sollten wieder mehr Radsport zeigen

    Ich wär für MLB, NHL, CFB und CBB. Denn die finden demnächst ja nicht mal mehr im Pay-TV statt. :D
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: BDR-Präsident: ARD/ZDF sollten wieder mehr Radsport zeigen

    Ein Doping-Workshop für Freizeitradler mit rezeptfreien Medikamenten und Jan Ullrich als Moderator wäre doch mal was. Als medizinische Assistentin stellen wir dem Jan die berühmte TV-Ärztin Dr. Antje Kühnemann zur Seite und Cindy aus Mahrzahn wird als Versuchskaninchen zur Erfolgskontrolle auf einem Ergometer festgeschnallt.
     
  7. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: BDR-Präsident: ARD/ZDF sollten wieder mehr Radsport zeigen

    Nicht das ich für Doping bin, aber wer (berechtigterweise) gegen den Radsport wettert, der soll dieses auch bitte gegen die Leichtathletik und den Schwimmsport tun.
     
  8. srbz

    srbz Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: BDR-Präsident: ARD/ZDF sollten wieder mehr Radsport zeigen

    Und wozu?
    Wenn ein frei empfangbarer Sportsender ein Sportereignis überträgt, warum soll dann der ÖR auch noch übertragen? Die Qualität ist bei Eurosport eh meilenweit besser als beim ÖR und sicher in der Produktion deutlich billiger.
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BDR-Präsident: ARD/ZDF sollten wieder mehr Radsport zeigen

    Über die Qualität lässt sich nicht streiten, da das wohl jeder anders sieht! ;)

    Und es ging mir nicht um Doppelausstrahlungen. Auch Eurosport zeigt noch lange nicht alles! :winken:
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: BDR-Präsident: ARD/ZDF sollten wieder mehr Radsport zeigen

    wo führungskräfte gern wegsehn erebt man eine dopingverseuchter sport wie es der radsport mal war.
    aber leichtatletik voralem im sprint, geht es eigentlich genauso verseucht zu
    es wird sich wenig ändern solange, die meisten erst nach ihrer oder kurz vor ende ihrere karriere stehn und erwischt werden.
    schade das es bei einem dopingvergehn keine lebenslängliche speere gibt, da sie anderen die nicht dopen geld und siegprämien wegnehmen