1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BDM-Modul und Windows 2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DieterK, 23. April 2001.

  1. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Bayreuth / Franken
    Anzeige
    Hallo. Ich würde gerne einen Bootloader tauschen und habe auch das nötige BDM-Modul. Auf meinem Rechner habe ich leider nur Windows 2000 installiert. Gibt es mittlerweile dafür eine Version um das BDM-Modul anzusteuern? Ansonsten gab es doch mal einen Parallelport Treiber, damit Programme direkt auf die Schnittstelle zugreifen können. Mein 486 scheint für das BDM-Modul zu lahm zu sein...da klappt es leider nicht unter Windows 95.
    Danke
     
  2. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    hi,

    also mir ist zur zeit nicht bekannt das das bdm unter win2k unterstützt wird. Der WinNT treiber der funktioniert nur unter Windows NT aber leider nicht unter windows2000.
    hast du schonmal die parallelporteinstellungen am 486 überprüft? kann mir nicht vorstellen das der rechner zu lahm ist...
     

Diese Seite empfehlen