1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BDM Interface BD32 frage

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von atzo, 13. September 2004.

  1. atzo

    atzo Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo,
    also ich habe vor mit meiner Dbox1 mit DVB2000 Video und Ton aufzunehmen. Dann habe ich mal was von BDM gehört, weiß aber nicht genau ob man es durch einen SCSI Controller ersetzen könnte. Also könnte ich mit so einem BDM Interface Ton und Video aufnehmen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: BDM Interface BD32 frage

    Per BDM kann man nur denh Flash "bearbeiten", alos das Betriebsystem neu aufspielen oder die Settings ändern.
    Zum Streamen eignet sich das nicht. Dafür brauchst Du auf jedenfall ein SCSI Controller. (kostet bei ebay nicht mehr als 10€)
    Gruß Gorcon
     
  3. atzo

    atzo Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    10
    AW: BDM Interface BD32 frage

    Achso, naja ok Danke, dann muss wohl ein SCSI Controller her.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: BDM Interface BD32 frage

    Nimm am besten einen der "nur" einen 50 ploligen Minisub-D Anschluss hat. Da gibts am wenigsten Probleme wegen Terminierung usw.
    Ich verwende den AHA2940 (ohne Buchstaben Endung) der hat mal richtig Geld gekostet jetzt ist so einer für weniger als 10 € zu haben.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen