1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bda treiber 2.3.0.25 problem

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von clawsee, 23. Februar 2007.

  1. clawsee

    clawsee Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    125
    Anzeige
    hallo,

    dies zur information, es passierte heute nacht:
    nachdem meine T² nun monatelang super mit dem bda treiber 2.3.0.24 gelaufen ist,
    habe ich gestern entdeckt, das es diesen in einer neueren version 2.3.0.25 gibt.
    also jenen heruntergeladen, installiert, kontrolliert, ob er auch richtig eingetragen ist und promt wurde gleich die erste aufnahme versemmelt, abbruch nach ca. 35 minuten aus dem nichts, schade schade.
    sowas hat die T² bisher noch nie gemacht, die lief wie eine eins und bescherte nur perfekte aufnahmen.
    es ist wie verhext:never change a running system,
    und ich gehe daher wieder zur version 2.3.0.24 zurück.

    salut, clawsee
     
  2. smk_t2

    smk_t2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Cinergy T2
    AW: bda treiber 2.3.0.25 problem

    Hallo,

    kann die Aussagen nur bestätigen und bin wieder zurück bei .24.

    Gruß, Sascha
     

Diese Seite empfehlen