1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BDA Modul für ProgDVB

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von thorshammer, 21. September 2005.

  1. thorshammer

    thorshammer Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: BDA Modul für ProgDVB

    Ja sollten mal bessere BDA Treiber kommen,könnte man ja DVBViewer nutzen.Was doch um einiges besser ist.
     
  2. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BDA Modul für ProgDVB

    Neuer BDA für T² soll draussen sein, kann das wer bestätigen und funktioniert sie mit Progdvb ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2005