1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BDA Driver mit ProgDVB abstürze?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Erni, 23. April 2012.

  1. Erni

    Erni Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hat jemand auch gelegentlich PC-/Laptop - Abstürze beim schauen mit Progdvb und einem DVB-T Stick und BDA-Treiber ?

    Meint Ihr, ob es ein BDA-Treiber-Problem ist oder an meinen USB-/Computer-Hardware liegt (habe u.a. die USB-Treiber in Verdacht, weil es bei schneller Mausbewegung passiert oder den Soundchip in meinem Laptop) ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2012
  2. Stempel

    Stempel Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BDA Driver mit ProgDVB abstürze?

    Das habe ich hier auch. Mit unterschiedlichen Programmversionen passiert das unterschiedlich oft.
    Aufnahmen kann man vergessen. Entweder bleibt das Ding stehen, oder es fehlt mittendrin etwas, oder das Capture-File lässt sich nicht abspielen oder mit einem Programm bearbeiten.
     

Diese Seite empfehlen