1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BD_DVB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Dalix, 2. Dezember 2001.

  1. Skyhawk

    Skyhawk Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 x Vu+ Duo² (2 x DVB-S2-Tuner),
    1 x Vu+ Solo SE V2 (1 x DVB-S2-Tuner) und
    1 x Sky Reciever
    Anzeige
    Moin!!!

    In Hessen (iesy) ist seit gestern auch der Kanal "BD_Test" im Bouquet "Andere" aufgeführt. Wenn man unter "Jetzt und Später" die Telethek der folgenden Sendung anwählt, wird auf den zukünftigen E-Mail-Dienst von Premiere hingewiesen.

    Ciao Skyhawk!!!
     
  2. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Sender BD_Test wurde heute früh um 5.00 Uhr im regulerem Premiere-Paket aufgenommen mit dem Namen "Premiere Mail".Der Anbieter "Andere" ist dafür jetzt verschwunden.Da PW jetzt den kompletten neuen Transponder auf 626 Mhz nutzt,kann man wohl davon ausgehen daß noch andere Dienste oder Sender hier von PW in Zukunft angeboten werden.Es sei denn,daß durch diesen Dienst alle Kapazitäten benötigt werden(Rückkanal,etc).
    Der Anbieter "Kabel D" z.b.hat auf einer !! Frequenz(618 Mhz,SK 39) 11 !! Digitale Sender aufgeschaltet was natürlich die Bild+Tonqualität ins bodenlose schießen läßt.Das ZDF-Paket ist mit 9 Digi-Kanälen ja auch schon an der Qualitätsgrenze.Na wir lassen uns überraschen.
    gruß spaceman
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Der genannte Kanal ist über SAT schon einige Tage in Betrieb und für Beta-Tester der "neuen Dienste" von PW freigeschaltet (regulärer Start dafür am 21.12.). Wenn der jetzt auch im Kabel erscheint, bedeutet das sicher, dass es auch in einigen Kabelnetzen bald "losgeht". Starter-Kits (u.a. Infrarottastatur) bietet PW für 15 € an!