1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BD1 z.Zt. uncodiert

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 14. Juni 2003.

1. Crack

Crack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    V.pid ist videopid A.pid audiopid,manche sender sind nur per pid zu finden läc

2. ingomd

ingomd Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Heute nachmittag war er wieder uncodiert und diesmal war Galopprennen aus Köln zu sehen .Hat
    wohl doch nichts mit technischen Problemen zu tun sondern man soll ihn sicher samstags gucken können. Warum ist er aber an den anderen Tagen zu, wenn trotzdem Rennen laufen ???

3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Im Kabel sind die Kanäle auch drin. Wann unverschlüsselt?

4. aseidel

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Sind denn die Kanäle bei euch im Kabel auch unverschlüsselt?

5. The VIP

The VIP Guest

komisch ich hatte gestern um kurz nach 12 eingeschaltet und hatte wieder kein Bild. Mist. War der Sender um diese uhrzeit schon auf Sendung?

6. aseidel

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Per Satellit habe ich mit meinem TU-MSF100 auf DPC.TV1 und 2 einen EPG. Im Kabel zeigt die D-Box nichts an. Auf DPC.TV2 kommt seit 18:30 "About A Boy".

7. Kosmos2000

Kosmos2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo ...
    Habe mal eine Frage zu diesen Sendern.
    Habe die auch im Kabel. DPC.TV1 und DPC.TV2.
    Aber egal wann ich da hinschalte.Es war noch nie offen.Immer verschlüsselt.Mit was verschlüsseln die.Glaube nicht das das Betacrypt ist.Und wieso läuft da "About a Boy" ??? Der läuft doch auf Premiere Direct.Versteh ich nicht.Sag mal
    wie kannst Du diese Programme sehen, aseidel ???
    Zu wem gehören diese Kanäle (Anbieter) und welche Verschlüsselungsart benutzen die den.
    Habe alles im Kabel abonniert Premiere und Kabel Deutschland, aber damit kann man dort nichts endschlüsseln.
    Gruss Kosmos2000

8. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    @Kosmos2000

Bei den beiden Kanälen handelt es sich um "Testaustrahlungen" in der neuen Nagra Verschlüsselung welche Premiere ab 01. Oktober verwendet.

Ciao
    MS2K

9. ingomd

ingomd Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nicht vom Thema abweichen ! Es geht hier um die Kanäle BD 1 und 4 und nicht um DPC TV1 und 2. Aber heute war BD 1 codiert, obwohl wieder laut www.Galopprennen.tv Rennen liefen, das versteht man nun wirklich nicht mehr, aber wetten das er nächsten Samstag wieder offen ist !

10. aseidel

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Die Kanäle (EPG) kann ich mit meinem TU-MSF100 sehen (in meiner Wohnung). Mit der Kabel D-Box (bei meinen Eltern) sehe ich den EPG nicht.